Neuen PC kaufen, möglichst günstig.
-
hi, hab grad bei one.de geguckt und mit dem konfigurator gespielt, der ist ja super und der preis ist auch ziemlich gut. hat da schonmal jemand was bestellt? lief das alles gut und seriös? bei solchen seiten mit vielen bildern weiß man ja nie
auf ciao.de schrieb jedenfalls einer, dass es probleme mit der lieferzeit gab, die ware aber top war. erfahrungsberichte hier? danke
-
-
Suche mal nach one.de oder lahoo, Gibt ne Menge Beschwerden dazu. Das was ich gelesen hab schreckt mich persönlich eher ab
-
da werd ich lieber bei alternate kaufen
-
also bei ciao.de werd alternate auch echt arg kritisiert
-
Also ich schau mir die Produkte meist bei Alternate an (da gute Übersicht) und kaufe dann die meisten Teile dann bei mindfactory.de (da Preis dazumal bei vielen Teilen 5-10% niedriger als Alternate).
Ich habe schon bei beiden bestellt und bin bisher sehr zufrieden.
-
malsomalso schrieb:
Also ich schau mir die Produkte meist bei Alternate an (da gute Übersicht) und kaufe dann die meisten Teile dann bei mindfactory.de (da Preis dazumal bei vielen Teilen 5-10% niedriger als Alternate).
Aha, du gehst in den Stripclub um dich aufzugeilen und dann nach Hause, um deine Alte zu bumsen?
Herbe geschrieben, aber es ist genau so!
-
hallo,
kauft doch bei dell: http://www.2xfun.de/view.php?file=3228#item
-
entscheidet.
Danek an alle.
-
Auf www.mcn-shop.com gibt es komplett Pakete relativ günstig. (Leider eine schlechte Ladezeit)