Problem in Derive
-
Hallo die meisten denken wohl erstmal, dass ein Problem mit Derive hier fehl am Paltz ist ...kann schon stimmen ^^ , trotzdme wollte ich es mal versuchen es geht darum in derive eine pyramide zu programmieren nach diesem tut hier http://www.dietrichgrude.de/derive/pyramiden.htm
ich habe lediglich ein problem mit dme RETURN Befehl am Ende ich bekomem zwar den Output wie die ihn im Schritt 12 auch bekommen wenn ich das dan jedoch in das Programm einbindne soll, kommt derive immer gleich mti einem synatx fehler.....bin verzweifelt...kann mir vielleicht jemand helfen ??
-
1. falsches FOrum
2.Wie lautet der Fehler?
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Okay,
1. Achte auf deine Rechtschreibung und Interpunktion. Dein Post ist sehr schwer zu lesen.
2. Trotzdem habe ich mir die Mühe gemacht und Derive wieder installier (musste 6 Jahre damit arbeiten). Ergebnis: bei mir funtioniert es. --> lade dir das .dfw file herunter. Hole dir Zeile 13 in die Eingabezeile und vergleiche es mit deiner Eingabe.So nebenbei, machst du solche Aufgaben nur aus Interesse oder müsst ihr soetwas machen?
-
hi
also erstmal Danke für die Antworten. Nein aus purem Spaß an Mathe mach ich es nicht ^^. Ich soll meiner KLasse erklären wie man mit DERIVE umgeht, dies gestaltet sich jedoch schwierig da ich zwar merh Ahnug hab als die Anderen aber eigentlich blutiger Anfänger in dem Programm bin. (10, Klasse Gymnasium )