Firewire

• braucht man pointers für zugriff auf firewire?

man weiss aber immer noch nicht auf welche adresse man zugreifen muss

• man kann doch vieles auch ohne pointers schreiben. so wie in javascript

• Gibt es denn da keine Möglichkeit,oder kann es mir mal einer genauer erklären und nicht nur "Zeiger".
    Wie funktioniert so etwas überhaupt. Das es dafür kein Objekt gibt, dass habe ich auch schon längst herausgefunden.
    Ich würde nur gerne wissen wie genau.

Hat jemad so etwas schon mal gemacht und kann ein Beispiel geben?

• Weiß ja nicht ob du es schon gemerkt hast, aber hier wollen dich ein paar Leute vereppenln, oder auf gut deutsch gesagt verarschen.

Firewire-Zugriffe haben nichts mit Pointer oder C++ zu tun. Wenn du ein Firewire-Gerät ansprechen willst, sollte man dafür den entsprechenden Treiber bzw. API des Betriebssystems ansprechen. Du solltest also in die API-Doku deines bevorzugten OS nachschauen, wie man FW-Geräte oder den FW-Port ansprechen kann. Und Pointer werden dort eher zufällig ein Thema sein, diese haben aber erstmal nichts mit FW zu tun.

• Na Danke, was ist denn das hier für ein saftladen. ich wollte nur eine vernünftige antwort. aber danke dem letzten. hier poste ich nicht mehr!

• Wie du sicherlich gemerkt hast (oder auch nicht) waren das alles unregistrierte Forums-Mitglieder... also unbekannte. Registrierte Forums-Mitglieder waren daran nicht beteiligt. Nur zur Info.

• Artchi schrieb:

Wie du sicherlich gemerkt hast (oder auch nicht) waren das alles unregistrierte Forums-Mitglieder... also unbekannte. Registrierte Forums-Mitglieder waren daran nicht beteiligt. Nur zur Info.

🙄 Registrierte Mitglieder können alles besser.

• Artchi schrieb:

Wie du sicherlich gemerkt hast (oder auch nicht) waren das alles unregistrierte Forums-Mitglieder... also unbekannte. Registrierte Forums-Mitglieder waren daran nicht beteiligt. Nur zur Info.

Na, die Frage war aber in ihrer Art auch reichlich daneben. Dass man durch solche Aktionen Spott in einem Forum erntet, ist ja kein Geheimnis. Ist auch nicht auf dieses Forum beschränkt und ist auch nichts schlimmes. Es gibt genug Webseiten die erklären, wie man sich in einer NG bzw. einem Forum zu verhalten hat. Es ist wohl kaum zuviel verlangt, ein paar grundlegende Maßregeln zu beachten.

• Ist ja OK.
    Ich habe es kapiert und eingesehen. Immerhin habe ich ja nich eine vernünftige Antwort erhalten. 😉

• Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum VCL/CLX (Borland C++ Builder) verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

Anmelden zum Antworten