Wie entwickelt man Game Trainer, NoCD "patches" usw. ???
-
hallo,
eine frage die mir schon lange auf der seele brennt ist:
Wie kann man Cracks & Hacks entwickeln?
ich weiß hört sich ziemlich schlimm an, und manche denken sicher, "na was hat den der böse junge damit vor?", aber mal ehrlich mich würde es schon sehr reitzen mal etwas in dieser richtung zu programmiern, oder halt auch nmal einen treiber für mein handy datenkabel oder USB-Stick. Wie macht man sowas? gibts da bücher, tutorials oder so... immer her damit ich waer fuer rat dankbar.Gruß Tobi.
-
Hallo
Hier wird wohl niemand sagen, wie man illegale Software schreibt.
chrische
-
was hast du bisher schon programmiert? Welche Sprachen kannst du?
-
Mit etwas Fleißarbeit kannst du an Tutorials zu dem Thema kommen.
Was du tun musst:
In den ersten 30Topics in diesem Unterforum (Rund um die Programmierung) steht in einem Thread ein Hinweis wo es Tutorials gibt (ist ziemlich klar geschrieben, wirst es also sofort finden). Mit ein wenig googeln findest du dann was du suchstP.S. Fang mit dem durchlesen der Thread von Oben nach Unten an, dann musst du weniger als besagte 30Threads lesen.
-
oO... sehr geheimnisvoll xD, waer ja auch cool wenn, wer hat, mir jemand was an meine mail senden könnte
ich habe gute kenntnisse in C++.PS: kann mir evtl. wer Stichwörter zum googlen geben ?
Gruß Tobi.
-
Stichworte: Reverse Engineering (Disassembler/Decompiler), Speicherdumps.
Gute Assemblerkenntnisse sind da nicht zu verachten.
-
Vlt. hilft das: http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-161865.html
-
T0bi schrieb:
ich habe gute kenntnisse in C++.
In aller freundlichkeit: Ich kenne deine Posts... vergisses.
greetz, Swordfish
-
Das ist ja nichts illegales (außer du willst einen Kopierschutz umgehen!). Befass dich mit Assembler und den Grundlagen und du wirst schon fast von selbst drauf kommen, wie man das macht.
Im C++-Mag gibt es zB einen Artikel zum Thema "patching".
-
ich wusste einer meiner freunde aus dem forum wird sich melden
sagen wir ich habe ausreichende kenntnisse ?
-
lern Assembler, fertig.
-
oO, ich hab mir mal die assembler sprache angeschaut... ich versteh kein wort...
da stehen net mal irgendwelche halbweg verstaendlichen wörter -.- nur
<data>, lable ect.wo soll man da anfang was zu lernen.
-
Vielleicht mit nem guten Tutorial????
Gott, so schwer ist das auch nicht, ab in den Assembler Bereich und dort ins FAQ. Du solltest fündig werden!
-
t0bi will nen scriptkiddie werden :>>
lern doch erstmal c++ du pfeife!
-
oO, ich hab mir mal die assembler sprache angeschaut... ich versteh kein wort...
da stehen net mal irgendwelche halbweg verstaendlichen wörter -.- nur
<data>, lable ect.wo soll man da anfang was zu lernen.
Da wo man auch bei allen anderen Sprachen anfängt, Befehle lernen und anwenden.
in Assembler gibt es mehr verständliche Wörter als du denkst, es sind nur fast ausschließlich Abkürzungen.
z.B. jmp steht für Jump und mov für move
oder cjne -> compare jump (if) not equal
-
ey mal im ernst: wer zu faul ist etwas dazuzulernen, der hat halt pech im IT berecih. der wird nunmal auf der strecdke bleiben. Wenn man ein Buch bzw ein tutoruial liest und sich wirklich damit auseinandersetzt, dann versdteht mans auch. Wenn man aber in 5 min der obercracker sein will, dann... ehm jo ... dann is nix.
-
naja danke erst mal für die antworten, bis auf die jenigen die sich ihre dummenbemerkungen mal wieder nicht klemmen konnten.
@ anonymus: ich bezweifle das an deiner aussage, "wer zu faul ist ...", was wahres dran ist. wie kannst du dir da so sicher sein das ich so bin? ich glaube gar nicht, also ruhig!
ich habe hier auch nirgends gepostet das ich den kram in 5min lernen will, ich habe hier lediglich nach tuts ect gefragt-.-
-
T0bi schrieb:
sagen wir ich habe ausreichende kenntnisse ?
Ich würde sagen: Du überschätzt deine Kenntnisse und Fähigkeiten, und zwar nicht zu knapp.
Du bist ja offenbar nicht mal in der Lage, ohne fremde Hilfe Tutorials zu finden. Dennoch suchst du dir mit traumwandlerischer Sicherheit Aufgaben aus, für die du IMHO schlicht zu doof bist.
-
Ich mach den Thread mal zu, da das hier offenbar nichts wird. Es wurden ohne hin genug Hinweise gegeben.