Homepage bei Google weiter nach oben bringen

• Hi Leute,

also ich habe vor kurzem für meinen Onkel ein Homepage gemacht. Ich möchte gerne, dass diese HP jetzt bei google relativ weit oben erscheint!
    Die ganzen Metatags etc. habe ich schon angepasst! Ein weiteres Suchkriterium von google ist auch, wie oft die Side verlinkt ist oder?!!??
    Deshalb wollte ich fragen, gib es irgendwo solche Link-Seiten, wo man seine HP eintragen kann?

Hoffe mir kann wer helfen!
    Grüße
    black_devil

• black_devil schrieb:

Deshalb wollte ich fragen, gib es irgendwo solche Link-Seiten, wo man seine HP eintragen kann?

Google achtet wohl relativ wenig auf Linklisten.

Kauf dir die Dienste eines Spambotanbieters und poste Foren wie www.c-plusplus.net voll.

• Hi,

ok, danke für die Info, dann bin ich da wohl falsch. Ich dachte immer google sucht irgendwie im Hintergrund, wie oft diese Seite auf anderen HP's verlinkt ist!

Was verstehst du unter Spambotanbieters?

• black_devil schrieb:

Die ganzen Metatags etc. habe ich schon angepasst!

Bringt nichts.

black_devil schrieb:

Früher war es angeblich hilfreich, in dmoz.org eingetragen zu sein. Keine Ahnung, ob das heute noch gilt.

Mr. N schrieb:

Kauf dir die Dienste eines Spambotanbieters und poste Foren wie www.c-plusplus.net voll.

🤡

• Nach was sucht dann google überhaupt?

• Naja, Links spielen schon die wichtigste Rolle. Aber Links von speziellen Link-Listen werden nur schwach oder gar nicht gewertet.
    Die Links, die zählen, kommen idealerweise von Seiten, die ein ähnliches Thema wie deine Seite haben.

Das hier habe ich noch in meinen Bookmarks gefunden, vielleicht hilft es dir ja: Onlinehandbuch der Suchmaschinenoptimierung.

• du solltest andere seiten die einen ähnlichen inhalt wie "deine" seite haben nach linktausch fragen. d.h. die verlinken zu dir und du zu denen. etc.

Anmelden zum Antworten