"ods" Datei
-
Hallo
ich bin erst NEU ihr.
Möchte mich jetzt schon mal entschuldigen wenn diese Frage schon mal bei euch gestellt worden ist. Leider ist es sehr schwer als nicht wieser ihr bei euch zurecht zukommen.Mein problem ist das ich ne Mail bekommen habe die ein Anhang hat die ich aber nicht aufbekommen kann.
Die endet mit "ods"Habe schon im net gesucht komme aber leider da nicht weiter weil vieles in Englisch vorkommt.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter HELFEN.
Iset
-
Benutz doch um dir man: file(1) anzeigen zu lassen was es für ne Datei ist. ods ist glaube ich ne Endung von OpenOffice.Org...
(Und lern englisch, das braucht man heutzutage!)
btw. Aber was zum Teufel hat das mit Programmieren zu tun?
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Themen rund um den PC verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
rüdiger schrieb:
Benutz doch um dir man: file(1) anzeigen zu lassen was es für ne Datei ist. ods ist glaube ich ne Endung von OpenOffice.Org...
(Und lern englisch, das braucht man heutzutage!)
btw. Aber was zum Teufel hat das mit Programmieren zu tun?
Genau .ods steht für OpenDocumentSpreadsheet IMHO, das ist das ISO-Genormte Dokumentvormat das unter anderem auch OpenOffice verwendet.