Audioplayer für Windows gesucht
-
JetAudio?
Itunes? (Mag ich persoenlich aber nicht)
-
FranzX schrieb:
den hab ich im Moment, der kann das nicht.
*Was* kann er nicht?
- Random-Funktion ist sehr gut
- Playlists, Repeat sowieso
- Anzeige in der Taskleiste möglichWas genau fehlt dir?
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
FranzX schrieb:
den hab ich im Moment, der kann das nicht.
*Was* kann er nicht?
- Random-Funktion ist sehr gut
- Playlists, Repeat sowieso
- Anzeige in der Taskleiste möglichWas genau fehlt dir?
MfG SideWinder
Eine Randomfunktion die wirklich alle Lieder der Playlist einmal abspielt bevor sie ein Lied wiederholt. Ich hab über 500 Lieder in meiner Playlist und höre andauern die gleichen, manche werden fast nie gespielt.
-
FranzX schrieb:
Eine Randomfunktion die wirklich alle Lieder der Playlist einmal abspielt bevor sie ein Lied wiederholt. Ich hab über 500 Lieder in meiner Playlist und höre andauern die gleichen, manche werden fast nie gespielt.
das ist subjektiv. aber nimm shuffle, (oder wie auch immer das heißt), dann würfelt er die liste durcheinander, und du hörst jedes lied nur einmal.
-
das ist nicht subjektiv.
Man kann sich die Column "Play Count" in der Listview einblenden und da steht das manche lieder 20 x gespielt wurden und manche 0 mal..
-
-
ok?
-
foobar2000? soll ja der beste player auf erden sein?!
-
hmmmmmmmmmmmm schrieb:
foobar2000? soll ja der beste player auf erden sein?!
Ist das jetzt ne Frage oder ne Antowrt?!!_
-
VLC Player is IMO einer der besten Player, is OpenSource und die Random Funktion kann, meines Wissens, das, was du willst.
-
long long double schrieb:
VLC Player is IMO einer der besten Player, is OpenSource und die Random Funktion kann, meines Wissens, das, was du willst.
VLC heißt aber nicht umsonst Video... er ist zwar in der Lage Audio abzuspielen, die Usability lässt aber sehr zu wünschen übrig. Ganz abgesehen von Features wie "Media Library"...
MfG SideWinder