Welcher Programmiersprache gehört die Zukunft?
-
so hmm also die
dann gibt es nur eine frage: hat er jetzt umgeschalten?
weil es war aus.aber zur scahe! die sprache ist ja so; also wenn Man Java nimmt, dann gibt es.: Keine Windowsanwendungen. Nur wenige aber fast keine java.exe am.
Nobodys..never be..yeaaaah.... Taskmanager.World. Wenn es mal bessere rechner gibt und keinen mehr die JVM stört, dann gibts vielleicht mehr. Aber jetzt braucht und java viel zu lang zu starten.
Das ist ja schlimm wie unheimlich das nur nervt, wenn man auf eine seite mit nem applet geht. ratter ratter warten ratter VM geladen ratter ratter applet geladen. puh das wars für dieses komische ding.
since wann ist rüdiger eigentlich schon erwachsen?
tüt tüt tüt ...
guten abend
ich hab jetzt keine lust mehr, aber soll ich noch was schreiben?
ach ne tschüss

-
B00nbuster schrieb:
Trotzdem ist hier auch eine geballte Ladung Kompetenz versammelt imho.
ich _bin_ es
-
Ich misch mich mal ein:
Ich find der Programmiersprache D gehört die Zukunft.
MfG
-
Quatsch !
Die Zukunft gehört niemandem - und erst Recht keiner Programmiersprache.Gruß,
Simon2.
-
Simon2 schrieb:
Quatsch !
Die Zukunft gehört niemandem...und eins ist ganz sicher: die zeitmaschine wird niemals erfunden

-
Ach vergesst mal diesen Schwachsinn. Python ist die einzig wahre Sprache.
-
Welcher Programmiersprache gehört die Zukunft?
LOLCODE
-
abwaller schrieb:
so hmm also die
dann gibt es nur eine frage: hat er jetzt umgeschalten?
weil es war aus.aber zur scahe! die sprache ist ja so; also wenn Man Java nimmt, dann gibt es.: Keine Windowsanwendungen. Nur wenige aber fast keine java.exe am.
Nobodys..never be..yeaaaah.... Taskmanager.World. Wenn es mal bessere rechner gibt und keinen mehr die JVM stört, dann gibts vielleicht mehr. Aber jetzt braucht und java viel zu lang zu starten.
Das ist ja schlimm wie unheimlich das nur nervt, wenn man auf eine seite mit nem applet geht. ratter ratter warten ratter VM geladen ratter ratter applet geladen. puh das wars für dieses komische ding.
since wann ist rüdiger eigentlich schon erwachsen?
tüt tüt tüt ...
guten abend
ich hab jetzt keine lust mehr, aber soll ich noch was schreiben?
ach ne tschüss

also bezüglich java: ich weiß ja nicht das ihr in polen für rechner habt aber bei mir läfut das so eigentlich ganz gut. und solang ich meine software verkaufen kann ist mir deine meinung auch ziemlich egal

ps: lern dringend mal deutsch
-
mago schrieb:
Ich meine was was wird die zukünftige Sprache Nr.1 für Programme werden?
Nr.1 wird die Sprache, mit der man Probleme formulieren kann.
Schlechte Karten dabei haben Sprachen, mit denen man nur Lösungen formulieren kann.

pale dog schrieb:
und eins ist ganz sicher: die zeitmaschine wird niemals erfunden
Brauchst nur die Flugbahnen aller Atome seit dem Urknall nachrechen. Dann hast Du eine.

-
Ich mach das mal zu. Der Thread hat eh keinen Sinn, außer rumzublödeln und den 10.000ten Programmiersprachen Flamewar runterzurasseln.