[VISTA] Minianwendung Aktien
-
Hi,
kennt ihr ein gadget das eigentlich genauso arbeitet wie die bei Vista mitgeflieferte Aktien-Minianwendung, aber es ermöglicht andere Quellen z.B. Yahoo anzugeben? Eigentlich geht es nur darum europäische Aktien angezeigt zu bekommen. Irgendwelche Ideen?Danke!
-
Ich habe mich damit noch nicht so genau beschäftigt, aber zumindest meine übelst geilen Outlook-Gadgets habe ich von http://gallery.live.com/ geladen
MfG SideWinder
-
Danke, ist leider nicht in die Richtung dabei. Google hilft mir auch nicht weiter.
Jemand noch eine Idee?
-
Es gibt für Google-Desktop ein Gadget "Kurse". Laut Beschreibung "Zeigt es Kurse an". Ich hab's mangels Interesse nie installiert, weiss also nicht, was es genau macht.
-
Danke!
Habe es installiert und es kann leider auch nur US Symbole verarbeiten. Suche aber ein Tool, das Kurse aus Deutschland und wenn möglich auch aus Österreich anzeigen kann. ( XETRA oder Frankfurt würde eigentlich reichen)
-
hi unregistrierter,
ich denke ich habe sowas was du suchst, kannste die ja mal ansehen. schick mir mal deine mailadresse ueber meine homepage.
gruss
msp