LogIn
-
GerTiger schrieb:
... sagt er mir bei der ersten Klammer stimmt etwas nicht
Der Kompiler sagt aber auch was nicht stimmt.

-
GerTiger schrieb:
OMG!
ICH SCUHE HILFE UND NICHT JEMAND DER MAL SELBER WAS HINZIMMERT UND DASS EIN COPYRIGHT DAHINTERSTZT!!! DAS HILFT MIR NET WEITER!
GerTiger
ICH SCHUHE AUCH AUF DIE FUISSE !!!
Du wolle main Programm kaufe ?
Fuir fuiele EURO ???
-
char main()lustig
-
GerTiger schrieb:
Danke!
Aber immer wenn ich auf Complieren gehe sagt er mir bei der ersten KlammerKauf dich neeue Compliere for many EUR or take this for umsonst:
http://msdn.microsoft.com/vstudio/express/downloads/default.aspxMfG the Complierer Flicker
-
also bei "const long double main()" musste ich grad tierisch lachen... scheisse, beim schreiben jetzt auch schon wieder. das echt lustig verdammt!

-
ok armer tiger
#include <iostream> #include <cstdlib> //sicher ? #include <string> using namespace std; char main(int argc, char *argv[]) //machmal int und die parameterübergabe kannst du bei deinem programm auch sparen { std::string eingabe; //wozu machst du hier std:: ? du hast doch schon using namespace std.... std::string a( "cpp" ); //same cout<<"Bitte geben sie das Passwort cpp ein: "<<endl; std::getline( std::cin, eingabe ); //same if ( eingabe != a ) //klammern kannste weglassen cout<<"Das Passwort ist leider falsch..."<<endl; else cout<<"Gut gemacht! :D"<<endl; system("PAUSE"); return 0; }
-
Mensch ELK kannste auch zuhause machen.

Hier wirste mit so viel Quark im Code nur verar....
-
Stelfer schrieb:
ok armer tiger
... mache merken es sofort, manche etwas später und manche scheinbar überhauptnicht

Pull the other leg, it's got bells on!
Don't piss in my neck and say it's raining !MUAHUAHUAHUAHUAAAAHH

-
Danke STefler!
Du bist wirklich der einzige hier im Forum der auch helfen kann!
Und das ist ja auch mein LogIn das ich selber geschrieben habe The Wanderer! Fielmann ist gerade 100 Meter weiter rechts von deinem Haus, wenn du ne Brille brauchst!
(Cool reimt sich xD :D)Denn ich suche ja Hilfe, wie ich schon gesagt habe und keine Meinungen von anderen Iditoen, die mich dann auslachen, nur weil ich halt noch ein Anfänger binn, der noch nicht alles weiss! Aber ich finde, ich bin auf dem richtigen für einen Anfänger, bis zu einem richtigen Programmierer!
SO DIES WAR NUN MEINE MEINUNG ZU MIR!
Das Forum ist geschlossen!
mfg GerTiger
-
lol
-
*tränen aus den Augen wisch und versuch lachkrampf unter Kontrolle zu bringen*
Blödes verhalten erzeugt blödes Verhalten. Hättest du dich nicht als supertoller hingestellt und gleich gesagt: "Hey Leute das is mein Copyright" und hättest eine ordentliche Fragen gestellt die meist aus Compilerfehler + Überlegung was falsch sein könnte(wenn vorhanden) bestehen hätten hätten dir die Leute auch normal geantwortet.
Achja es gibt kein char main() wenn dann nur int main() oder void main() (nicht standartisierte Version)
PS: Ich denke kaum das du Admin bist und das ganze Forum schließen kannst

-
Hmm ... Copyright bekommt man nicht nur weil man der Verfasser ist ... muss man kaufen

@stelfer: Wäre dein Code korrekt wäre:
#include <cstdlib> //sicher ?ohne Fragezeichen.
std::system("pause");#include <iostream> #include <cstdlib> #include <string> const std::string password = "cpp"; int main() { std::cout << "Bitte geben Sie das Passwort ein: " << std::flush; std::string input; std::getline(std::cin, input); std::cout << (input == password ? "Korrekt!" : "Falsch!") << std::endl; std::system("pause"); }