c++ tutorial preview
-
ich hätte gerne feedback zu einer einführung in die programmierung, die ich gerade schreibe, und die sich in den ersten kapiteln der programmierung mit c++ widmet. ich möchte dann über template-metaprogrammierung zu einer funktionalen programmiersprache kommen (wird höchstwahrscheinlich SML) und funktionale paradigmen mit imperativen vergleichen.
es ist vielleicht ein etwas außergewöhnlicher ansatz, if-blöcke im selben kapitel wie objekte und instanziierung von klassen zu erklären, aber vielleicht ist das ja ganz gut
http://s1.quicksharing.com/v/9977483/1tutorial.pdf.html
(einfach dann auf "Download File" klicken)bitte, wenn ihr es nur kurz überfliegen könntet, und mir ein bisschen feedback geben, wäre ich schon zufrieden

-
Wenn es sich um eine Einführung in die "Programmierung" handeln soll, sollte man vll. etwas mehr in die Grundzüge eingehen...
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.