wxWidgets (mit wxDevC++): Inline-Assembler vorhanden?
-
Wolte mal versuchen ob der Inline-Assembler funktioniert und habe dazu auf einem Button eine kleine Routine geschriben (benutze den bei wxDevC++ beiliegenden minGW-Compiler):
void asmtestwxFrm::WxButton1Click(wxCommandEvent& event) { int Wert; __asm{ mov eax, 50 add eax, 30 mov Wert, eax } WxGauge1->Value=Wert; }
Die Fehlermeldungen erscheinen aber:
D:\C-Programme\wxWidgetsProjekte\wxASMtest\asmtestwxFrm.cpp In member function `void asmtestwxFrm::WxButton1Click(wxCommandEvent&)': 82 D:\C-Programme\wxWidgetsProjekte\wxASMtest\asmtestwxFrm.cpp expected `(' before '{' token 82 D:\C-Programme\wxWidgetsProjekte\wxASMtest\asmtestwxFrm.cpp expected asm body before '{' token 83 D:\C-Programme\wxWidgetsProjekte\wxASMtest\asmtestwxFrm.cpp `mov' undeclared (first use this function) etc