Gerade ist es passiert!
-
Mir ist Opera abgestürtzt!!
Das erste mal, seit ich auf die werbefrei gemachte Version sofort umgestiegen bin (genau genommen als kurz zuvor Seriennummern verschenkt wurden).
Eigenartig oder?
Doch keine perfekte Software.
-
Version? Seriennummern gibt es bereits keine mehr seit v6 oder so...
MfG SideWinder
-
Opera ist erst seit Version 8.5 werbe- und damit Seriennummern frei. Und unter Linux ist es mir schon öfter passiert, dass sich Opera einfach so ohne Vorwarnung beendet.
-
ist mir noch nie passiert. ich verwende aber auch kein opera
-
Unter Vista hängt sich mein Opera häufig auf, ich neige aber, zu glauben, dass das an Vista liegt (das ganze System reagiert manchmal kaum, und andere Programme stürzen genau so ab).
Unter Windows XP ist mir Opera noch nie abgestürtzt, seit ich den Browser benutze (seit ~3 Jahren)
-
Unter Windows Vista ist mir mein Browser auch noch nie abgestürzt. Ihr macht irgendwas mit euren Systemen falsch
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Ihr macht irgendwas mit euren Systemen falsch
Gelte ich als Egomane, wenn ich das (im Moment noch) auf die Treiberhersteller schiebe?
-
opera stinkt :p
-
Aber Füchse haben Läuse
:p
-
dafür laufen füxe im gegensatz zu opera!
Achja: Java ist besser als C++.
-
Füchse können kein HMTL parsen, Opera schon.
-
dafür könenn füchse xhtml und opera nicht.
-
Genaugenommen stinken ALLE Browser die es im Moment gibt.
Und... einen Thread zu machen dass einem Programm XYZ nun doch wirklich und wahrhaftig abgestürzt ist... naja, weiss nicht, euch muss schon fad sein.
-
Was interessanteres passiert in meinem Leben halt nicht, ok??
-
Wenn in meinem Leben mal soviel passieren würde. Immer läuft alles, nix stürzt ab.
-
keine lust mehr schrieb:
Wenn in meinem Leben mal soviel passieren würde. Immer läuft alles, nix stürzt ab.
linux nerd