Gamepad als Tastatursimulation

• ne frage hat aber wenig damit zu tun
    (ich will Soul reaver 2 mit nem Usb gamepad spielen,leider erkennt das spiel keine USb gamepads an)
    ich such ein programm womit ich Tastatureingaben mit dem Gamepad simulieren kann? und die Simulation soll sich nicht nur auf Windows beschränken sondern auf alle Programme zb Spiele wie CS,FarCry,Doom 3 mit einem USB Gamepad.kennt ihr ein programm was das kann ?
    (ich hab gegoogelt und es gab auch programme die das machten aber nur auf windows ebene aber games net ich such ein PGR was wirklich eine REALLE TASTATUR simuliert)

• Hab ein Pgr gefunden
    Danke für eure imaginäre Hilfe
    Zum glück kamen keine dummen Kommentare wie gug bei google

• Jetzt wäre natürlich für die Nachwelt noch interessant wo Du es gefunden hast und wie gut es funktioniert... 😮

• Ja das Programm heist rbjoy es funktioniert sehr gut bzw klappt aber ich weis net ob es wirklich das System faked ist in den bedienung bishen komliziert aber es gibt eine Anleitung(leider auf English) hier ist der Link http://www.rbsoft.de/RB-Joy/rb-joy.html

• es gibt auch ein Pgr was wirklich faked aber da war der delay zu lang aber bei rbjoy kann ich die spezial moves zb bei tekken mit einem tastendruck ausführen hab schon alle meine freunde geplättet die wussten aber net das das pgr an war ^^

Anmelden zum Antworten