Suche Befehl zum Tastaturpuffer lesen
-
Hallo,
ich suche einen Befehl der den Tastaturpuffer ablist.
Ich will nemlich ein programm schreiben was auch im hintergrund die tasten lesen kann.
Ich meine wenn ich ein zweites programm offen habe und dort was eingebe das mein programm im hintergrund auch diese zeichen einlist
-
Mattyzero schrieb:
Hallo,
Ich will nemlich ein programm schreiben was auch im hintergrund die tasten lesen kann.
Ich meine wenn ich ein zweites programm offen habe und dort was eingebe das mein programm im hintergrund auch diese zeichen einlist
Sie wollen hacken ? Ihren Ausweis bitte !
-
Wie lange programmieren Sie schon mit C++?
-
INTERNETPOLIZEI schrieb:
Sie wollen hacken ? Ihren Ausweis bitte !
Ups, stimmt ja, der Hackertools-Paragraph wurde ja abgesegnet. Damit ist jetzt C++ sicher auch illegal, was? Ich höre lieber auf, damit zu programmieren.
Aber an den Fragesteller: Einen C++-Code habe ich nicht, aber schau Dir doch mal den ActiveVB-Keylogger an. Ist nach dem neuen Gesetz natürlich auch ganz pöse illegal und wird auch bereits seit Jahren schon von einigen Malware-Lexika als Trojaner aufgeführt (!?!). Dabei isses doch nur ein harmloses Tutorial.
-
Mattyzero schrieb:
Hallo,
...Ich glaub das geht nicht direkt, zumindest nicht in Windows. In Windows geht das mit Hooks ( Keyboard Hook )
-
Ich bin ein Schüler und lerne gerade C++.
Und ich wollte eigendlich nurmal einen KeyLogger programmieren.
weil die was man gratis downloaden kann sind nicht die besten und man kann sie nicht öffnen.
-
Geht unter Windows ganz einfach mit GetAsyncKeyState oder mit einem Hook.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum WinAPI verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.