Welches Buch?
-
Den Fehler hab ich bereits begangen und ich hab nen Schock bekommen

Der Code der allein zum zeichnen eines leeren Fensters nötig ist, ist ja schon der Hammer
-
Hallo
Ich hätte da noch ne frage zu Spieleprogrammierung mit DirectX und C++:
In dem Buch werden C Befehle wie printf verwendet doch das Buch sollte doch eigentlich C++ verwenden laut Titel. Muss ich da jetzt etwa noch C lernen? So ne Verarsche
-
Zitat Wikipedia ;):
Wikipedia schrieb:
Im Zuge der Weiterentwicklung der Sprache C++ entstand auch eine gegenüber C erweiterte Standardbibliothek. Erste Ergänzung war die Stream-I/O-Bibliothek, die Ersatz für traditionelle C-Funktionen wie zum Beispiel printf() und scanf() bietet.
-
ich versteh nicht ganz was du mir damit sagen willst. Ich weiss dass das C Befehle sind, nur frage ich mich wieso in dem Buch mit C gearbeitet wird wenn im Titel steht C++ und auf der Homepage von Galileo Computing "Für Leser mit C++ Grundkenntnissen"? von C steht da gar nichts
-
Das heisst, dass es alternative Befehle für z.B. printf() und scanf() gibt, diese aber trotzdem noch verwendet werden können.

-
Mach dir nichts draus ;). Schreib ein cout mit Bleistift drüber und gut ist

-
allerdings glaube ich nicht dass das die einzigen befehle von C waren.

-
Thundereye schrieb:

Ohne Böse zu sein, "Galileo Computing" steht auf meiner "Negativliste"*
* Hier kaufe ich nur noch wenn ich mich vorher selbst, zumindest grob von der Qualität dieses Buches überzeugen konnte.cu André
-
Ich denke da werd ich auch nicht mehr kaufen...
Auf der Website steht für Leser mit soliden C++ Grundkenntnissen und das hab ich grade im Buch gefundenBuch schrieb:
Ich werde C verwenden, von C++ werden wir nur wenig wie zb die klassen verwenden
Da denkt man sich doch was ist das für ne Verarschre !!!!
-
asc schrieb:
Thundereye schrieb:

Ohne Böse zu sein, "Galileo Computing" steht auf meiner "Negativliste"*
Auf meiner auch schon lange. Dieser Verlag schafft es wirklich, mit erstaunlicher Konstanz schlechte Qualität zu liefern. Es gibt zwar auch immer mal wieder positive Überraschungen, aber die muss man schon echt suchen.