Wie kann ich ein unter programm laufen lassen
-
Ich kann C++
-
Mit Standardmitteln dürftest du vor allem ein Problem haben: Das Betriebssystem erlaubt es nicht ohne weiteres, einem anderen Programm im Speicher rumzupfuschen. Also mußt du darauf hoffen, daß BF eine Schnittstelle anbietet, wo du Daten reinschleusen kannst (aber ich bezwiefle, daß so etwas öffentlich dokumentiert ist).
-
Es gibts schon sehr viele hacks bei BF2142 dan schätze ich ja das es geht.
-
Dann frag doch einen der Leute, die's geschafft haben, wie das geht

-
Die sagen ja sowas nich

-
wenn man ordentlich googelst findest sicher was... mit guten Progammierkenntnissen ist dann die suche einfacher....
-
Finde dazu aber nichts
-
Dann verwendest du wohl die falschen Suchbegriffe

(*grübelt* andere haben die nötigen Infos doch auch gefunden - oder wie erklärst du dir, daß es "schon sehr viele hacks" gibt?)
-
Ich hab keine ahnung wie die das rausgefunden haben
-
@CStoll: wenn ich im fremden Speicherbereich schreibe, merkert das System doch nicht oder? Es gib vll. mal nen absturz ... ich kann mich noch an ein progamm "Gamehack" erinnern, welches den speicher nach bestimmen werten eine Programms/ Spiels durchsucht hat und so konnte man ermitten an welcher Adresse bspw. die lebensenergie stehst etc.
Geht sowas heute nich mehr?
-
Wenn du einfach so in einen fremden Speicherbereich schreibst, funkt dir Windows dazwischen (Access Violation). Aber es gibt sicher Möglichkeiten, kontrolliert über die Grenzen des eigenen Programms hinauszulesen (damit habe ich mich allerdings noch nicht näher beschäftigt).
@peter: Dann frag doch die Leute
(von einem Möchtegern-Hacker kann man schon etwas mehr Initiative erwarten)PS: Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß für dein Vorhaben mehr Kenntnisse erforderlich sind als "ich weiß, was C++ ist"

-
peter50 schrieb:
Ich hab keine ahnung wie die das rausgefunden haben
Lern ordentlich spielen, dann brauchste auch nicht bescheissen.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.