Unnoetig raues Klima?

• Wenn ihr euch mal auf vermeintliche Bösewichte geeignet habt, wären natürlich auch Belege für die Beurteilung toll. Dann können sich die vermeintlichen Bösewichte entweder verteidigen, weil die Anschuldigungen nachweisbar nicht halbtar sind, oder sie können ihr eigenes Fehlverhalten zur Kenntniss nehmen und überdenken. Oder wollt ihr etwa einfach nur einen mittelalterlichen Pranger betreiben? 😉

• minhen ist mir garnicht aufgefallen, Artchi hingegen wirkte schon des Öfteren etwas ausfallend und provokant.

• (Da fällt mir jetzt spontan nur "wenn man vom Teufel spricht" ein :D)

• mikey schrieb:

Artchi hingegen wirkte schon des Öfteren etwas ausfallend und provokant.

jaja, unser mann mit der ewig schlechten laune. ich will nicht wissen, wie oft der schon vor wut, wenn er hier reinschaut, seine tastatur o.ä. zerkloppt hat 😃

minhen schrieb:

(Da fällt mir jetzt spontan nur "wenn man vom Teufel spricht" ein :D)

hehe, da bin ich ja voll in's fettnäpfchen getreten. 😉

• pale dog schrieb:

jaja, unser mann mit der ewig schlechten laune. ich will nicht wissen, wie oft der schon vor wut, wenn er hier reinschaut, seine tastatur o.ä. zerkloppt hat

Vielleicht ist das eine therapeutische Maßnahme? Manche Leute reissen ihren Teddies die Ohren und Arme ab, Artchi hingegen zerkloppt sein Keybrd und tritt aus der daraus resultierenden schlechten Laune mit seinem neuen, gerade aus dem Keller geholten, staubigen Keybrd anderen Leuten meist unfreundlich gegenüber. Fazit? Jeder Mensch ist anders.

• artchi macht doch nur spass

• Mein Hund will nur spielen.

• Ganz so schlimm find' ich's nun auch wieder nicht. Das Java vs. C++ oder andere religiöse Themen hier zu 20 (korrigiere, >50) Seiten Threads mit den zugehörigen Beschimpfungen und der Anzweiflung der Kompetenz des anderen mutieren ist doch Standard, oder?

Und wenn hier wer des Unfriedenstiftens beschuldigt wird, dann möge das doch bitte belegt werden.

• Übrigens find ichs unglaublich erstaunlich, dass gerade die Unregistrierten nicht unfreundlich sind oder nur doof rumflamen. Sicher, manchmal kommen doofe Sprüche oder geistlose Kommentare, aber freundlich sind sie fast durchgehend 👍

• Wer meint, ich würde Unruhe stiften, sollte bei sich zu erst anfangen.

• árn[y]ék schrieb:

Naja, was ich beobachte ist zumindest, dass es häufig die gleichen Leute sind, die eine anfänglich sinnvolle und sachliche Diskussion mit unqualifizierten und schlichtweg beleidigenden - teils egomanischen - "Beiträgen" (Abträge träfe es wohl besser) zum Flamewar machen. Inbesondere zwei bis drei Personen fallen mir da immer wieder auf. Natürlich ist meine Ansicht nicht repräsentativ für das Forum, aber ich glaube nicht, dass das bei diesen Leuten zeitgebunden ist 😞

Um dein Vorurteil kurz zu bestätigen: das beruht alles auf Gegenseitigkeit.

Wenn ich solche Perlen wie deine hier lese, kann ich meist echt nur noch "🙄"en.

• minhen schrieb:

Wenn ihr euch mal auf vermeintliche Bösewichte geeignet habt, wären natürlich auch Belege für die Beurteilung toll. Dann können sich die vermeintlichen Bösewichte entweder verteidigen, weil die Anschuldigungen nachweisbar nicht halbtar sind, oder sie können ihr eigenes Fehlverhalten zur Kenntniss nehmen und überdenken. Oder wollt ihr etwa einfach nur einen mittelalterlichen Pranger betreiben? 😉

Pranger! :p

finix schrieb:

Wenn ich solche Perlen wie deine hier lese, kann ich meist echt nur noch "🙄"en.

...

Badestrand schrieb:

Übrigens find ichs unglaublich erstaunlich, dass gerade die Unregistrierten nicht unfreundlich sind oder nur doof rumflamen. Sicher, manchmal kommen doofe Sprüche oder geistlose Kommentare, aber freundlich sind sie fast durchgehend 👍

Du meinst nicht zufaelligerweise "Kenner der Dummkoepfe" etc?

• Irgendwie gefällt mir die Richtung, in die dieser Thread geht, überhaupt nicht. Ich mach hier mal dicht.

Anmelden zum Antworten