Das Magazin - Jetzt neu mit Portal
-
Der Herbst wird interessant.
Um Euch die langen Abende zu verkürzen, haben wir dieses Mal Artikel von zwei Neu-Autoren für Euch parat:
-
Die Abende werden immer länger und zum Ausgleich gibt es im November zwei lange Artikel für Euch.
-
Moin! :xmas1:
Hier gibt es schon vor Weihnachten Geschenke. :xmas2:Da unsere Autoren aber wohl mehr Besinnlichkeit (oder auch Geschenke) als Schreibwahn im Kopf haben, leider nur einen Artikel:
Benutzerdefinierte Manipulatoren von rik
-
Hallo!
Auch 2007 gibt es wieder Lesestoff:
Und weiterhin suchen wir Autoren zu allen möglichen Themen.
Wer selbst keine Idee hat, kann auch im Magazin Forum schauen, ob etwas für ihn dabei ist.
-
Damit es nicht heißen kann, wir würden euch nicht mögen: Hier ist unser Valentisgeschenk an euch.
-
Pünktlich zum Frühling, wo man morgens aus unerklärlichen Gründen früher aus dem Bett fällt haben wir wieder was für euch zum Überbrücken der zusätzlichen Zeit:
wxWidgets Tutorial Part II: Spiel mit mir von phlox81Falls ihr Lust und Zeit habt, bei uns mitzumachen, schaut doch einfach mal im Allgemeinen Forum vorbei und meldet euch dort.
-
Und hier gibt es unser Osterei:
Permutationen von GPCÜbrigens: Artikel müssen nicht lang sein.
Also keine Angst, wir freuen uns auch über "kleinere" Themen.
-
Neu für Euch im Mai:
Binary Heaps von Jester
-
Rauchende Köpfe im Juni beschert euch
Ben04 mit Binärer Suchbaum.
-
-
Neu im August:
-
Für lange Herbstabende:
-
Neu seit heute:
Die Programmiersprache D von GPC
-
Hallo im Jahr 2008!
Passend zum neuen Jahr gibt es auch vom c-plusplus.net-Magazin etwas ganz neues:
[
Das Portal
](http://magazin.c-plusplus.net/)
Ihr findet dort in optisch schön aufbereiteter Form alle Artikel und Autoren.
Vielen Dank an Ben04, der sich der Aufgabe gestellt hat und nochmal richtig rangeklotzt hat, um es fertig zu kriegen.Und in so schöner Umgebung muss man etwas Neues zu lesen haben, auch da haben wir was für Euch:
-
WOW! Absolut genial, und tolle Arbeit mit dem Portal! Ein großer Dank an Ben04, jetzt ist auch endlich der Compilerbau-Artikel fertig geworden, den ich heute gleich zu meiner Abendlektüre machen werde. Gute Arbeit!
-
Hi,
auch von mir Respekt. Ist ja schön zu sehen, dass aus meiner Idee doch noch was geworden ist. Viel Glück und Spaß weiterhin.
-
Einfach genial Leute, sehr sehr cool
gruss
v R
-
Wow, einfach nur Wow!
-
Ich fände eine Download-Möglichkeit der Artikel als PDF großartig. Ich weiß natürlich nicht in was für einem Format die Artikel eigentlich vorliegen. Aber sofern es sich gut machen lässt, wäre ein PDF-Download wirklich eine super Ergänzung.
Der Gedanke ist mir bei den Artikeln als einfache Forumsbeiträge nie gekommen, aber jetzt beim neuen Portal sofort. Das heißt nicht, dass das Portal nicht sehenswert wäre, sondern im Gegenteil, dass es jetzt optisch und technisch mehr Anspruch verkündet
-
minhen schrieb:
Ich weiß natürlich nicht in was für einem Format die Artikel eigentlich vorliegen.
Das sind immer noch die Forenbeiträge, nur sehen sie jetzt anders aus.