VC++ 6.0: Testumgebung und Tool lassen sich nicht mehr komplieren
-
Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem: ich habe eine Andwendung geschrieben und darunter eine Testumgebung plaziert. Alles in einem Projekt. Dies habe ich dann in einen anderen Ordner umkopiert. Jetzt greift das neue Projekt auf die neuen Datenfiles zu, aber scheinbar nicht auf die neuen Projektdaten, zumindest werden die neuen nicht upgedatet. Ende davon ist, dass sich das Ganze nicht mehr kompilieren läßt. Zumindest nicht mit vorkompilierten Headern.
Hat jemand damit Erfahrung? Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Rinle612
-
Was meinst Du mit Projektdateien und Projektdaten?
Was passiert genau?
-
Hallo Martin,
also: Projekt besteht aus 2 Teilen: Tool und Testumgebung (CCPUnitTest). Diese beiden sind in einem Projektordner untergebracht.
Diese dort befindlichen Dateien habe ich in einen neuen Ordner geschoben und wohl die alte Projekt. dsw benutzt. Zumindest sieht das so aus. Und die eigentlichen Dateien für das Projekt wie plg, clw, ncb sind wohl noch vom alten Projekt. Nun läßt sich das alte Projekt mühelos kompilieren, aber das neue seit Donnerstag nicht mehr. Und ich weiß einfach nicht wirklich genug darüber, ob wohl genau diesen Dateien Infos enthalten, die mich da in der Schleife halten.
Danke
Rinle612
-
Die Dateien mit plg (Buzuld log) clw (Classwizrad Daten) und ncb (Intellisense) kann man getrost löschen. Diese Dateien werden bei Bedarf neu aufgebaut!
Vor allem: Sie haben mit dem Build nichts zu tun!
-
Ok, das ist soweit angekommen, aber wieso erzählt er mir bei dem einen Projekt das zwei Dateien den Output erledigen sollen und das nicht geht und beim anderen funktioniert das ohne weiteres? Kann ich mir die Einstellungen vom anderen Projekt abkucken?
Beschreib ich das überhaupt klar oder wäre Dir ein Bild der Ausgabe hilfreich?
Gruß
Rinle612
-
Rinle612 schrieb:
Ok, das ist soweit angekommen, aber wieso erzählt er mir bei dem einen Projekt das zwei Dateien den Output erledigen sollen und das nicht geht und beim anderen funktioniert das ohne weiteres? Kann ich mir die Einstellungen vom anderen Projekt abkucken?
Beschreib ich das überhaupt klar oder wäre Dir ein Bild der Ausgabe hilfreich?
Nein! Ich verstehe Dein Problem nicht und ich hatte IMHO schon nach einer Fehlerbeschreibung gefragt.
Was heißt:
aber wieso erzählt er mir bei dem einen Projekt das zwei Dateien den Output erledigen sollen
-
Dann werd ich wohl die einzelnen Einstellungen durchgehen müssen. Er akzeptiert beim einen die Precompiled Header und beim anderen nicht. Ich dachte, es wäre so, weil ich das geklont hätte, aber scheinbar hab ich einfach nur einen Hacken in den Einstellungen verpaßt.
Danke für Deine Hilfe

Gruß
Rinle612