Beep-Fake
-
Hi Leute!
Ich habe für meinen Bruder nur so aus fun so einen beeper programmiert der alle zehn mins piept.
nun möchte ich, dass wenn er piept, sich das gesammte Bild was er sieht (spiel/windows/...) sich auf den Kopf stellt:):)wie geht das?
danke.
-
-Screenshot erstellen
-drehen
-In Vollbild modus gehen
-Bild anzeigen...
-
Beispiel?
Danke.
-
okay aber nur weils du bist...
#include <faulerhund.h> screenshoterstellen (); drehen (); invollbildmodusgehen (); bildanzeigen ();echt mal alles vorgekaut bekommen wollen, schrecklich...

-
Von Spielen/Videos ein Screenshot zu erstellen ist glaub ich nicht so einfach.
-
was sind denn das hier für blöde antworten? du könntest ihm ja wenigstens IRGENDeinen konstruktiven hinweis geben. momentan sind deine kommentare weitaus sinnloser als seine frage

@ topic am besten suchst du ein bissl im forum...
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-39168.html ist z.B. n beispiel zum screenshot-erstellenedit: und ja, wie du ne vollbild-directx anwendung screenshottest, und dann auchnoch etwas im vollbildmodus drüberzeichnest, das kann ich dir auch nicht sagen.
ich glaube es gibt aber auch noch ne andere möglichkeit, ich bin der meinung, dass einige graka-treiber ne rotation des bildes unterstützen, aber mehr weis ich da auch nicht