Filmtipp!! Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
-
Alarm für Cobra 11 ist die coolste deutsche Actionserie! Einfach nur genial, wie sich die zwei Bullen selbst auf die Schippe nehmen und immer wieder ihre geilen Dienstwagen zu Schrott fahren.

Am kultigsten sind noch die ersten Staffeln: Dienstwagen ein BMW 3er Modell E46. Für Stunts, wo der Wagen zu Schrott gefahren wurde, wurde von der Filmcrew einfach das billigere Vorgängermodell E36 genommen... in der gleichen Farbe wie das E46-Modell. "Sieht ja keiner!". Aha?
Für einen ungeübten Autokenner sicherlich wahr, aber ich als BMW-Fan hab mich weg geschmissen vor Lachen, als ich die Kosteneinsparungsmethode gesehen habe. Heute wo die Serie genug Geld eingespielt hat, müssen keine Vorgängermodelle mehr her halten. 
-
Was sagt und die Beschreibung:
Jeder Computer hat eine Emailadresse.
Russische Mailadressen sind mysteriös.
Für ein Grafikprogramm kann man 2 Millionen bekommen.
Softwarekonzerne sind oft in üble Machenschaften verwickelt.
Antivirenhersteller verbreiten auch mal selbst Viren.
-
Artchi schrieb:
Alarm für Cobra 11 ist die coolste deutsche Actionserie! Einfach nur genial...
ja, gute stunts, aber die stories sind einfach immer lächerlich und saudumm (siehe OP)

-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Marc++us aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
das ist doch so unrealistisch. Nur Explosion. Langweilig.
-
UNd? Stirb langsam 4.0 hab ich auch gesehen: alles unrealistisch. Wenn ihr was relealistisches haben wollt, müsst ihr Discovery Channel oder sowas einschalten. Filme und Serien sind nie realistisch.
Transformers kommt jetzt bald ins Kino. Einfach nur kultig! Hab ich als Kind immer die Zeichentrickserien gesehen. Aber auch alles unrealistisch... und?
-
Es gibt sogar Leute die Herr der Ringe unrealistisch finden

-
Artchi schrieb:
Wenn ihr was relealistisches haben wollt, müsst ihr Discovery Channel oder sowas einschalten.
Das ist doch eh meist irgend n amerikanischer Kram, von wegen, dass sie ganz tolle Flugzeugträger haben, oder U-Botte oder einen tollen Irakkrieg geführt haben

-> Die Amis sind die beschten
Stirb Langsam war aber echt nicht schlecht. Mir wurde da nicht langweilig und hab viel lachen können.
-
LeGaN schrieb:
Das ist doch eh meist irgend n amerikanischer Kram, von wegen, dass sie ganz tolle Flugzeugträger haben, oder U-Botte oder einen tollen Irakkrieg geführt haben

die amis sind die besten, also STFU. lieber ein schlechter krieg als appeasement gegenüber faschisten. also klappe und weiter hacken b00nlo0rd.
-
tmp schrieb:
LeGaN schrieb:

die amis sind die besten, also STFU. lieber ein schlechter krieg als appeasement gegenüber faschisten. also klappe und weiter hacken b00nlo0rd.
Bist du heute mit dem falschen Bein aufgestanden? Ich hab nie geschrieben, dass ich die Amerikaner bescheiden finde. Man muss ja nicht alles toll finden, was die machen oder?
-
nun komm mir mal nicht so pfeife. kannst ruhig dazu stehen ein durchschnittlicher, antiamerikanischer volldeutscher zu sein.
-
tmp schrieb:
nun komm mir mal nicht so pfeife. kannst ruhig dazu stehen ein durchschnittlicher, antiamerikanischer volldeutscher zu sein.
Na, wenn du alles besser weißt, erübrigt sich ja jede weitere Diskussion mit dir

-
Hätte ich zuviel Geld und nen eigenen Sender, da würde nur sowas wie Cobra 11, 4400, Taken, Jericho, Simpsons, Futurama, Family Guy, ..., Filme wie Crank, Matrix, Equilibrium, Stirb langsam, etc. laufen

-
Unix-Tom schrieb:
Softwarekonzerne sind oft in üble Machenschaften verwickelt.
Vor allem diese komischen "Micro*"-Konzerne.

-
Cobra 11 - die lächerlichste Serie im Deutschen Fernsehen, noch vor allen Soaps.
-
"Der Clown" schlägt Cobra 11 jawohl um Längen

-
geeky schrieb:
Hätte ich zuviel Geld und nen eigenen Sender, da würde nur sowas wie Cobra 11, 4400, Taken, Jericho, Simpsons, Futurama, Family Guy, ..., Filme wie Crank, Matrix, Equilibrium, Stirb langsam, etc. laufen

Hö? Son Sender gibt es doch schon -> Pro Sieben! Und die haben sogar noch die Top-Sendung "Das Model oder der Freak"!!!
-
Hexa schrieb:
geeky schrieb:

Hö? Son Sender gibt es doch schon -> Pro Sieben!
Dann durchforste mal eine Programmzeitschrift deiner Wahl und schau nach, WO die genannten Serien laufen

@geeky: Da brauchst du wirklich viel Geld, um RTL, Pro7 und Co die Lizenzen für die ganzen Serien abkaufen zu können.
@Topic: Es gab mal eine Zeit, wo ich Cobra 11 gerne gesehen habe. Aber irgendwann habe ich dann den Haupt-Handlungsstrang verloren (wenn's je sowas gab) und festgestellt, daß die Serie tatsächlich nur versucht, sowas wie eine Story um die regelmäßigen Zerstörungsorgien zu konstruieren
Gab es überhaupt eine Episode ohne die obligatorische Massenkarambolage auf der Autobahn?
-
CStoll schrieb:
@Topic: Es gab mal eine Zeit, wo ich Cobra 11 gerne gesehen habe. Aber irgendwann habe ich dann den Haupt-Handlungsstrang verloren (wenn's je sowas gab) und festgestellt, daß die Serie tatsächlich nur versucht, sowas wie eine Story um die regelmäßigen Zerstörungsorgien zu konstruieren
cobra-11 ist wie 'gzsz' bzw. 'unter uns' nur für's männliche geschlecht, hauptsächlich für echte dumpfbirnen unter ihnen.
CStoll schrieb:
Gab es überhaupt eine Episode ohne die obligatorische Massenkarambolage auf der Autobahn?
ausgeschlossen. der sender (wo kommt das überhaupt? rtl? sat1?) hätte sonst die schlimmsten drohbriefe bekommen

-
pale dog schrieb:
CStoll schrieb:
cobra-11 ist wie 'gzsz' bzw. 'unter uns' nur für's männliche geschlecht, hauptsächlich für echte dumpfbirnen unter ihnen.
Erstaunlich - es gibt tatsächlich ein Thema, wo ich mit dir einer Meinung bin

(PS: Es kommt von RTL - immer Donnerstags 20:15)