Nummerierung jeder Zeile

• höhlengnarf schrieb:

Ich bekomme es nicht hin dases alle Zeilen nummeriert, und so kann ich ja auch nix nachstehend zufügen.
    Gibt es eine Metode das ohne goto zu machen?

Weiss nicht

• Der Nummerier-Script hat mir ja schon sehr gut weiter geholfen, darum ist das ja eigendlich nichtmal mer das Problem.
    Jedenfalls werd ich es wohl später lösen müssen, dann am bessten mit C.
    Mich wurmt grad viel mehr die Frage wie ich in ein Textfeld von ner geladenen Seite etwas automatisch mit ner Batch-Datei rein schreiben kann.
    Dieses Ding hat leider keine ID, nur nen Namen (name="P1").
    Oder geht es erstmal überhaubt, Daten an eine Seite zu schicken?
    Ist ja dann glaube das selbe Prinziep wie z.B.:

start text.txt
    call sleep 2
    echo TEXT>>text.txt

Nur das der Text schon erscheint während Notepad geöffnet ist.

• Daten in ein Textfeld schreiben und an die Seite schicken, ja,
    die Parameter kann man anhängen.
    Wenn man das direkt in die Adressleiste des Browsers eingibt müsste das in etwa so gehen:
    http://www.domain.de/skriptname?feldname=feldwert

Wobei die Seite nicht einmal geladen sein muss.

Zum Automatisieren, braucht man ein Programm, das HTTP Anfragen abschicken und Antworten entgegen nehmen kann.

Mit einer Batchdatei könntest du einen Browser die Arbeit machen lassen, z.B. den IE:

call iexplore.exe http://de.search.yahoo.com/search?p=batch

ggf. Den Pfad vorher setzen.

Obiges ruft den Internet-Explorer auf und startet eine Suchanfrage bei yahoo.
    Wobei search der Name des Skripts ist, p ist der Feldname und batch der Feldwert.
    Wie man den IE von der batchdatei aus wieder schliesst, keine Ahnung 😃

• poff schrieb:

Wie man den IE von der batchdatei aus wieder schliesst, keine Ahnung 😃

taskkill

• Super Danke, werd ich testen.

• höhlengnarf schrieb:

...
    Das nervt mich so dermassen das Leute mich Ausspionieren das, eine kontinuierliche PW veränderung aller sich auf meinem PC befindlichen, kontinuierliche änderung aller Namen von Ordner und Datein deren Position und ein Programm das sich auf einem anderen PC befindet wiederrum mit einem sich kontinuierlich verändernden Verschlüsselungscode Datein die PWs beinhalten versieht und die in ein Programm einfügt, was sie auf alle in meinem PC überträgt....

Findest du das nicht ein klein wenig übertrieben ? 😕

• Ja, aber ich kriege die Trojaner nicht weg und jedesmal wenn ich reboote kommt die Meldung ich soll einen Datenträger einlegen.
    Ich lade heufig was runter und selbst die Seiten haben nach dem letzten Neuinstall noch um einiges schneller geladen.
    Wenn ich etwas zocken will stürzt der PC sofort ab, ich kann mich nur unter anderem Benutzer anmelden.
    Wenn ich offline bin kommt ne Meldung ob ich nicht online gehen will.
    Wenn ich in manchen Ordnern die rechte Maustaste drücke stürzen alle Fenster zu und ich bin auf meinem Desktop.
    Das war bestimmt noch nicht alles, ich bin ja niemand der sich schnell ärgern lässt aber sowas ...!?!

• Hast du mal den Virenscanner ausprobiert:
    http://www.free-av.de/
    Die classic-Version ist kostenlos. 🙂

Früher hab ich mir jahrelang keinen Kopf um Trojaner und sowas gemacht.
    Als ich jedoch irgendwann mal jedesmal 5 Minuten warten musste, bis ein Windows-Fenster aufging, wurde ich schon ein wenig stutzig.
    Später hat sich rausgestellt, das ich über 175 Trojaner und Würmer und son Zeug auf dem PC hatte, die haben mein Betriebssystem so langsam gemacht. 😃

• Oh, fiel das nicht im Taskmanager oder in der config auf?
    Ich finde ein Programierer der Trojaner schreibt oder hacken kann sollte damit lieber den Staat ausspionieren. Die können die Macht der Information an sich reissen, und damit anderen Menschen die Augen offnen. Oder das zumindest versuchen, an statt von Max oder Lisas PC zu infizieren und sich zu freuen wenn andere sich ärgern. Jemand dem es egal ist ob alle ihn als Kriminell bezeichen kann es doch auch egal sein wenn er damit nix verdient ob man ihm glaubt oder nicht.
    Aber wer sitzt schon gern im Knast.

[Zitat von poff]Hast du mal den Virenscanner ausprobiert[/Zitat von poff]
    Hab ich noch nicht, bin aber schon am runterladen.
    Ich hab mal bei Stiftung Wahrentest geguckt und den genommen der als Freeware am bessten abgeschnitten hat, vill. war das ein Fehler.

• höhlengnarf schrieb:

Oh, fiel das nicht im Taskmanager oder in der config auf?

Da war ich noch absolute Beginner, was ein Taskmanager ist wusste ich damals gar nicht 😃

• Auf jeden Fall danke für den Tip.
    Antivir hat sich echt gelohnt, waren etwa 20 Trojaner. 😉

Anmelden zum Antworten