Computerkomponenten online-Versand
-
ich kann dir noch ebug empfehlen (http://www.e-bug.de). Da bestellt von mir ein Freund auch immer die Komponenten, wenn er anderen einen neuen Rechner zusammenstellt.
MfG borgolte
-
long long double schrieb:
Online Versand is problematisch, da kann ne gute Graka schonmal 5 GB groß werden.
Muss man den verstehen?
-
Hä??? schrieb:
long long double schrieb:
Online Versand is problematisch, da kann ne gute Graka schonmal 5 GB groß werden.
Muss man den verstehen?
OMG geh mal vom Schlauch runter. kennste die net, die minderqualifizierten Verkäufer, die dir eine dual core festplatte andrehen wollen?
-
sdfsdfsdf schrieb:
OMG geh mal vom Schlauch runter. kennste die net, die minderqualifizierten Verkäufer, die dir eine dual core festplatte andrehen wollen?
Nein. Ich kauf keine Hardware bei Aldi.
-
mindfactory.de ist auch nicht schlecht
+ sehr schneller versand
+ rückgabe von hardware klappt reibungslos und man bekommt schnell sein geld wieder
-
Habe absolut nichts gegen eine 5 GB Graka mit zusätzlichen Sockenfach einzuwenden

Danke für die Antworten. soweit ich jetzt nicht vergessen habe, sollte ich alles zusammen haben. Schon erstaunlich, daß Preise mal eben um 50€ variieren.
-
Ich suche mir meine Komponenten immer bei http://geizhals.at/eu/ raus und bestelle dann dort, wo es am günstigsten ist und die Händlerbewertung einigermaßen gut ist. Ich habe bis jetzt bestimmt schon bei einem Dutzend verschiedenen Händlern (inklusive allen bis jetzt hier genannten) bestellt und war bis jetzt immer voll zufrieden.
-
und was ist mit versandkosten?
ich bestelle immer alles bei einem händler
-
Geh auf guenstiger.de

-
mindfactory schrieb:
und was ist mit versandkosten?
ich bestelle immer alles bei einem händlermeindfactory hat versandkosten pro Artikel ne 15€ tastatur mit 9€ versand. nen 2 Firewire kabel mit je 6,50 € versand. da hilft auch kein Versandkosten rabat von 10€
-
wisser schrieb:
Geh auf guenstiger.de

Alter um 8 Uhr abends ist es doch schon wieder recht kühl, also komm mal runter!!

-
b7f7 schrieb:
meindfactory hat versandkosten pro Artikel
Ich musste letztens leider feststellen, dass diesen Mist mittlerweile einige Händler machen. Wobei mindfactory hier noch eine der wenigen positiven Ausnahmen ist. Bei denen gibt es irgend so einen Mitternachtsrabatt. Wenn man nach 0 Uhr bestellt, fallen nur einmal Versandkosten an, afair.
Ansonsten ist es wohl immer etwas Glückssache mit dem Bestellen von Hardware. Ich würde einfach auf geizhals oder preistrend gehen und mir dort einen günstigen Shop aussuchen. Habe in der Vergangenheit bei mindfactory, abtron, vv computer, e-bug und diversen anderen Shops bestellt, und bin mit allen zufrieden gewesen. Sowohl was die Lieferzeit als auch die Ware betrifft. Schlechte Erfahrungen kann man leider überall machen, egal wie gut ein Shop bewertet wird.
-
Von 0-6 kann man bei Mindfactory Versandkostenfrei bestellen ab 100 (bzw. 150 bei Nachnahme) Gesamtbestellbetrag. Anschließend kann man 1x 90 Tage lang danach Versandkostenfrei zu den o.g. Bedingungen bestellen (und dann wieder 90 Tage wenn...).
Ist auf jedenfall ein toller Laden (bisher jedenfalls
). Man sollte aber alles über geizhals.at machen da es zwei Preise für viele Artikel gibt. Einmal wenn man direkt im Shop sucht und einmal wenn man den Artikel über geizhals aufruft. Kann bei einer CPU bspw. schon mal 20-30€ Unterschied sein.