AntiGrain - Linker-Fehler
-
Hallo,
ich hab einen Beispielcode von antigrain übernommen (BCB 6.0 prof.). Nur kann ich mit den unzähligen Linkerfehlern nichts anfangen. Kann mir jemand helfen ?
[Linker Fehler] Unresolved external 'agg::platform_support::~platform_support()' referenced from C:\ENTWICKLUNG\Test\AGG-2.5\INCLUDE\UNIT1.OBJ
[Linker Fehler] Unresolved external 'agg::platform_support::on_idle()' referenced from C:\ENTWICKLUNG\Test\AGG-2.5\INCLUDE\UNIT1.OBJErich
-
Hallo
Vermutlich hast du die entsprechende Lib-Datei nicht dem Projekt hinzugefügt oder du must noch die Pfadangaben in Projekt/Optionen/Verzeichnisse/Bibliothekspfad erweitern.
bis bald
akari
-
Hallo,
es war keine lib oder dll Datei dabei.
Ich hab dieses Beispiel versucht:
http://www.antigrain.com/demo/component_rendering.cpp.htmlErich
-
Hallo
Dann must du entweder selber aus der zum Download dot freigegebenen Package (nein das Demo-cpp reicht nicht) eine solche lib (siehe statische Library) erstellen, kompilieren und einbinden oder gleich den ganzen Quellcode aus dem Package samt cpp-Dateien in dein Projekt integrieren.
Offenbar ist in dem Package bereits ein make-file für den MinGW-Compiler dabei. Wenn du dich damit auskennst kannst du auch das für den Builder anpassen.
bis bald
akari
-
Schönen Dank. Damit kenne ich mich nicht aus, aber ich suche gerade nach einer Firma, die mir das erstellen kann.
-
Ich habe zufällig Projektdateien für den BCB5 und den BCB2007 für Antigrain da. Wenn du willst, kann ich sie dir ja mal schicken. Die vom BCB5 kannst du ja auch für den BCB6 nehmen.
-
Genial ! Das wär total klasse ! e.stimmer@gmx.de
VIELEN DANK !