Problem mit der Wiedergabe von Zahlen in einer anderen Reihenfolge
-
Hallo erstmal , da ich versuche C++ zu lernen las ich mir Dieses Tutorial aufmerksam durch und schrieb zuerst das in meinen Compiler Dings (ich benuttze den Dev-C++ von bloodshred oder so xD) rein

#include<iostream> using namespace std; int main() { int zahl1; int zahl2; cout<<"Bitte eine Zahl eingeben\n"; cin>>zahl1; cout<<"Bitte noch eine Zahl eingeben\n"; cin>>zahl2; cout<<"Zahl 2: "<<zahl2<<"\n"; cout<<"Zahl 1: "<<zahl1<<"\n"; }So wenn ich jetzt das Ganze compilt und ausgeführt hab , konnte ich die ersten beiden Ziffern eingeben , aber danach beendete sich mein ertstelltes Programm.
-
Kein Wunder, nach der Ausgabe ist es ja auch zu Ende

Lies einfach noch irgendwas ein, wenn du das Programm weiter aufhaben möchtest oder bau zum testen noch ne kurze Pause ein oder so

Ich glaub du wärst hier besser aufgehoben:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewforum-var-f-is-15.html
-
Es tut mir Leid doch ich bin noch nicht bei Pausen angelangt ^^
Könnten Sie mir den Code für eine Pause hier hinschreiben , denn ich will das Ding jetzt endlich zum Laufen bringen .
-
Es müsste Sleep() oder sleep() oder so geben, als parameter vermutlich die Länger der Pause in milisekunden...
-
[cpp] #include<iostream> using namespace std; int main() { int zahl1; int zahl2; cout<<"Bitte eine Zahl eingeben\n"; cin>>zahl1; cout<<"Bitte noch eine Zahl eingeben\n"; cin>>zahl2; cout<<"Zahl 2: "<<zahl2<<"\n"; cout<<"Zahl 1: "<<zahl1<<"\n"; system("PAUSE"); }[/cpp]so

-
system ist pöse