Warum geht alles nicht?



  • Danke für die schnelle antwort am frühen morgen, also, ich habe einen windows 2003 root server, wenn ich das darauf machen würde würde das gehen oder?

    Und, wenn ich das prog was ich amche an anderen gebe, müssen die dann etwa auch die plattform haben?

    Und mal so ne andere frage, ich weiß das das tausende leute, sogar millionen so amchen, deswegen muss man da auch kein blatt vorm mund nehmen ... was ist wenn ich nu ne gecrackte windows auf meinem rechner habe, geht dann mein windows net mehr wenn ich das installe oder downloade?



  • irgendwie verstehe ich jetzt den zusammenhang nicht.

    Die Windows® Server 2003 R2 Platform SDK hat meines Wissens nichts mit eine Rootserver zu tun. Einfach installieren und los.

    Ob es mit einer gecrackten XP geht ... keine Ahnung, aber man sollte trotzdem nicht öffentlich drüber sprechen. Vllt kannst du die Windows® Server 2003 R2 Platform SDK nicht downloaden.



  • hmm das hgetht net, sagt key ist falsch, nun hbe ich nen wenig rum ge googlet, und habe auch was gefunden, die plattform, in der größe 409MB zum direkt download, bin se gerade am runner laden, aber wo muss ich das dann hinschieben, muss ich irgent was installieren??

    ich habe keine ahnung was eine img datei ist^^



  • Image Dateien kann ein Brennprogramm direkt auf CD brennen. Dabei wählst du "Imag laden" oder so! Welches BP hast du? Nero?

    Alternativ kannst du mit Winrar (.iso) oder Winimage/Ultraiso (.) die Datei entpacken und dann einfach das Setup ausführen. Dann brauchst du keinen Rohling... 😃

    Mit einem Tool wie "Virtual CloneDrive" könntest du aber auch so tun, als läge eine CD in einem nicht vorhandenem, "virtuellen", Laufwerk.

    Zu dem "Key ist falsch" kann ich nur sagen, dass ich das 3x hatte. 4 mal wollte ich mich dann nicht durch die Registrierung kloppen. Jetzt bleibe ich halt bei der Kommandozeile... 😉



  • ich hab dir doch den Link gegeben, da steht alles drin.
    Ich bin auch erst 2 Wochen dabei und muss viel lesen.

    Am besten du kaufst dir erstmal 2 Bücher.
    "C++ lernen un anwenden" & "Windows-Programmierung"
    Das ist hier kein Amiga-Basic. 🙂



  • jo, ich brenne mit nero, habe nero 7 premium ... aber irgent wie habe ich das gefühl das ich bald format c machen muss^^

    Also wenn ich mich naher net mehr melde dann wisst ihr warum 🙂

    nachdem ich das mit winrar entpackt habe, und das installiert habe, muss ich dann noch etwas machen?

    Du sagtest da steht alles, aber ich sehe da nur die download links 😞 und da drunnter dicutieren die nen wenig^^

    Danke für die schnelle hilfe, ist ein echt klasse forum hier!



  • Eine Anleitung zur Integration des PSDKs in VC++ Express gibt es hier:
    http://msdn.microsoft.com/vstudio/express/visualc/usingpsdk/default.aspx
    


  • ja das habe ich schon gesehen, nur da ist eine sache die ich nicht wirklich verstehe, und zwar step 3.

    Mein english ist halt noch nicht perfekt, und habe das nicht wirklich verstanden 😕

    Könntest du mir vieleicht erklären was die in step 3 meinen?

    Und du sagtest man kann das mit winrar entpacken, habe win rar drauf, aber da ist nicht das inpacken simbold 😕

    Wie kann ich das nu entpacken?



  • Lol sry wegen doppelpost, aber ich habe jetzt pc neu gestartet um zu sehen ob ich format c machen muss, und das sah erst so aus als ob ich das müsste, aber da ich den pc schon seit 2 jahren net merh formatiert ist und da alles mögliche drauf ist und keine ahnung was ich da fürn ... alles mit gemacht habe, hat der rechner mir jetzt irgentwie automatisch einen zweiten account auf den rechner angemeldet, und kann mich damit nun einloggen 😃



  • Dann wirst es am Besten brennen. Haste auch gleich ne Sicherung. Achtung, mache es wie folgt:

    -öffne Nero (nicht express)
    -schließe den Wizard und klicke auf "Datei"->"öffnen"
    -Wähle die img Datei und folge den Anweisungen zum Brennen...



  • und dann muss ich das einfach wieder drauf ziehen und dann habe ich schon die exe??
    du hast da noch was anderes geschreiben son anderes prog, winimage/ultriso ?? wo bekomme ich das habeschon gegooglet aber fimde nix 😕



  • Lade das hier:

    http://www.slysoft.com/de/virtual-clonedrive.html

    Installieren...

    Ausführen...

    Anzahl der v. Laufwerke: 1

    Arbeitsplatz öffnen

    Rechtsklick auf das neue Laufwerk

    "V. CloneDrive"=>"Image Datei Laden"

    img Datei auswählen

    Auf das Laufwerk doppelklicken...



  • danke es klappt, habe auch schon installiert, und für alle die ne gecrackte version von windows haben würde ich das gerne uploaden und zum download bereit stellebn 🙂

    Sofern das Forum es wünscht!

    nun komme ich zu einer frage von mir zurück, und zwar was ist in der anleitung mit step 3 gemeint?
    Also ich verstehe step 3 irgent wie nicht wirklich 😕

    Könnte mir vieleicht jemand sagen was man in step 3 machen muss?



  • Showball schrieb:

    danke es klappt, habe auch schon installiert, und für alle die ne gecrackte version von windows haben würde ich das gerne uploaden und zum download bereit stellebn 🙂

    Sofern das Forum es wünscht!

    Nein das wünscht es wohl nicht...
    denn MS is so blöde das man das auch direkt vom Server ohne verifizierung laden kann 😃

    Showball schrieb:

    nun komme ich zu einer frage von mir zurück, und zwar was ist in der anleitung mit step 3 gemeint?
    Also ich verstehe step 3 irgent wie nicht wirklich 😕

    Könnte mir vieleicht jemand sagen was man in step 3 machen muss?

    Extras -> Optionen --> Projekte und Projektmappen --> VC++Verzeichnisse

    Wenn du nich wiest was du da machen sollst kauf dir nen Wörterbuch 😉



  • ja, ich habedas auch von microsoft runner geladen, aber ich habe nach langem googlen einen link von der datei gefunden, ohne das validing 🙂

    oh, so ar das gemeint^^
    Sry das ich soi viele fragen stelle, aber ich will mir gerne sicher gehen 🙂
    Nun wenn ich im vc++verzeichnis bin, da steht da muss ich bei include files das eintragen:

    C:\Program Files\Microsoft Platform SDK for Windows Server 2003 R2\Include

    soll ich dann auf "verzeichnisse anzeigen für" gehen und includedateien anwählen und dann bei den drei sachen überall, also bei den drei sachen in dem include verzeichnis das dann eintragen oder nur bei einer bestimmten?

    wegen dem wörter buh, da kenne ich was besseres geht viel schneller einmal bei google leo eingeben und dirwkt das erste!! 😉



  • Showball schrieb:

    ja, ich habedas auch von microsoft runner geladen, aber ich habe nach langem googlen einen link von der datei gefunden, ohne das validing 🙂

    Der Link steht oben in dem als Wichtig markierten Thread für die Express edition... einfach mal die Antowrten lesen :p



  • ups^^

    Könntest du mir vieleicht noch sagen, was ich da in vc++verzeichnis alles ändern muss? die haben da in der anleitung nur extracting und include files etc gesagt, aber bei includes da gibbet ja wieder 3 verschiedene sachen, welche muss ich da dann ändern??

    ich bitte um hilfe!!!! ⚠



  • so, ich habe da jetzt einfach überall den pfad geändert, und den rest von der anleitung auch gemacht, aber wenn ich nun kompiliere spuckt er mir das hoier aus:

    ------ Erstellen gestartet: Projekt: bu, Konfiguration: Debug Win32 ------
    Kompilieren...
    Projekt : error PRJ0003 : Fehler beim Starten von "cl.exe".
    Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Dokumente und Einstellungen\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\bu\bu\Debug\BuildLog.htm" gespeichert.
    bu - 1 Fehler, 0 Warnung(en)
    ========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========

    Was hat das zu bedeuten?? bzw, was habe ich falsch gemacht??

    habe in den sachen das eingetragen:
    Bei executabe files: Executable files: C:\Programme\Microsoft Platform SDK for Windows Server 2003 R2\Bin

    Bei Include files: Include files: C:\Programme\Microsoft Platform SDK for Windows Server 2003 R2\Include

    Bei library files: Library files: C:\Programme\Microsoft Platform SDK for Windows Server 2003 R2\Lib

    und das habe ich dann halt bei allen gemacht!!!

    aber ich habe irgent wie das gefühl das ich was falösch gemacht habe 😞

    könnte mir vieleicht jemand ghelfen?

    Edit: So habe jetzt im ankündigungen thread für step 3 den code bei mir eingetragen und auf meinen pfad geändert, aber es kommt immernoch die error message!

    Bitte helft mir!!!



  • Irgendwie gehtst du mir zu schnell an die Sache ran. Ich kann dir jetzt nicht sagen was da falsch läuft, dein Fehler gibt nichts genaues an. IM VC++ hast du noch eine Fehlerliste die alle Fehler anzeigt. Du musst ruhig an die Sache geht. Genau lesen und Schritt für Schritt folgen.
    Also nach Debbugen im VC nachsehen unter Ansicht -> weitere Fenster -> Fehlerliste
    Und dann musst du uns noch mitteillen welchen Code du verwendest. Laut Anleitung kannst du dir einen Code generieren lassen. (Windows-Fenster).



  • jo danke für den tipp, hab e das auch mal alles von a bis z durchgeprüft, und jetzt gehts, es lag daran das ich die alten teile da den link geändert habe, und keinen neuen gemacht habe, also neuen ordner ^^


Anmelden zum Antworten