Suche billigen laptop

• Ich suche einen Laptop so in der Preiskathegorie 700€.
    Bin Schüler und brauche den Laptop nur weil ich ein Auslandjahr mache.
    Rumlaufen will ich mit dem Laptop eigentlich nciht, das Gewicht ist mir also egal. Ein betriebssystem brauch ich auch nicht (hab zu hier noch eine original win xp cd rumliegen)
    Nur der Laptop sollte spielefähig sein...

So etwas wie Battlefield 2 würde ich schon gerne spielen...

Wo bekomme ich so einen Laptop her? Bzw. gibt es so etwas überhaupt für um die 700€?

• lololol, alle wichtigen merkmale sind dir egal aebr sollte spielefähig sein? wtf?

Schlechte idee szanni.

• Ich hab für meine Ausbildung mir ein ASUS Z53TC-AP076M zugelegt, um alles Wichtige dabei zuhaben.
    Gekostet hat mich der Spass 733€ als Sonderangebot.
    Zoggen kannst du damit auch allemal, troz Vista(kann man ja ändern).
    Spiele eig. nur Source funzt aber.

• Brod schrieb:

Spiele eig. nur Source funzt aber.

-.-

• als schüler bekommst du rabatte
    z.B.: http://www.notebooksbilliger.de/index.php/notebooks4students/notebooks_837
    www.nofost.de (IBM/Lenovo)
    musste mal googeln es gibt noch mehr anbieter

• lappi_sucher schrieb:

Ich suche einen Laptop so in der Preiskathegorie 700€.
    Bin Schüler und brauche den Laptop nur weil ich ein Auslandjahr mache.
    Rumlaufen will ich mit dem Laptop eigentlich nciht, das Gewicht ist mir also egal. Ein betriebssystem brauch ich auch nicht (hab zu hier noch eine original win xp cd rumliegen)
    Nur der Laptop sollte spielefähig sein...

So etwas wie Battlefield 2 würde ich schon gerne spielen...

Wo bekomme ich so einen Laptop her? Bzw. gibt es so etwas überhaupt für um die 700€?

Neu? Viel Spaß bei der Suche.

Ich überlege ein Dell Inspiron 9300 - 1.83GHz PentiumM, GeForce 6800 Go mit 256MB (kein SharedMem), 2G RAM, 100G Platte zu verkaufen. 2 Akkus 53WH und 80WH. Der 80WH wurde wenig genutzt, der 53WH ist fast neu da er als Austausch für einen defekten Sony-Akku Anfang des Jahres kam.
    8xDVD-Brenner, BlueTooth-Modul und 54MBit WLan integriert, ungefähr 2 Jahre alt.

In das Kabel des Netzteils hat eine meine Katzen gebissen und ich habe versehentlich die Couch auf's Kabel gesetzt und es anschließend möglichst unprofessionell geflickt. Es funktioniert aber noch, ein Austausch wäre allerdings ratsam. Ein neues Original-Netzteil ist für 35 Euro per EBay zu bekommen.
    Auf dem Deckel ist ein extra für das Laptop angefertigter Aufkleber mit dem rotem Debian-Squirrel ohne Text drauf. Wenn Du Debian magst, findest Du hier ein Unikat. Ist Dir Debian egal, lasse ich die Installation drauf und Du darfst Fan werden. Hast Du dazu auch keine Lust, sieht der Debian Squirrel zumindest nett aus. ^^

Ansonsten normale Gebrauchsspuren, ich würde sagen, es ist in sehr gutem Zustand, die Tastatur ist ok und tippt sich gut, es wurde meist mit einer externen Tastatur gearbeitet.
    Eine Garantie gibt's nicht.

Es wurde als Desktopersatz gekauft und es ist immernoch definitiv ein ziemlich geiles Gerät. Zum Spazierengehen ist es nur bedingt geeignet (~3kg). Die Laptoptasche ist allerings entsprechend groß und eignete sich wirklich hervorragend, um noch unbemerkt 10kg Extra-Gepack im Flieger in die Kabine zu nehmen. ^^
    Ich habe inzwischen allerdings wieder einen Desktop im Einsatz und brauche es zurzeit kaum noch. Es liegt seit 6 Monaten mehr oder minder ungenutzt herum.

Battlefield 2 hatte ich irgendwann mal installiert, stellt man die Einstellungen auf Maximum (also alles auf maximum, nicht nur die Voreinstellung "Maximum"), lief es immernoch flüssig auf maximaler Auflösung (1920x1200 auf 17" Laptopdisplay, keine Pixelfehler).

Ist eine Frage, wie genau Du "um" die 700 Euro definierst. Wenn Du z.B. Deine Eltern überzeugst, dass Du "um" genug dehnen kannst, kannst Du mir mailen. Sollte Dein Angebot vorne eine 7 enthalten, brauche ich für meine Antwort nicht zu überlegen. 😉

• 7000?

Anmelden zum Antworten