Shuttle XPC? Erfahrungen?



  • Hat jemand Erfahrungen mit den XPCs von Shuttle gemacht? Ich gebe es nämlich auf, mir wieder einen PC selbst zusammen zu bauen. Wenn man die günstigeren Komponenten kauft (z.B. Mainboard) fehlt immer wieder ein Feature. Bei meinem letzten Mainboard von Asus, das ich Ende letztes Jahr für meinen Athlon64 X2 gekauft habe, fehlt tatsächlich eine Lüftersteuerung (wenn kühle CPU = wenig Drehzahl, usw.). Warum wird heute sowas noch gebaut und verkauft? 👎

    Jetzt hab ich mir gedacht, kauf ich mir einen XPC, da ich eh den PC nur zum Proggen und Surfen brauche. Also muß er vorallem leise sein.

    Wer kann etwas zur allgemeinen Qualität und den Features eines XPC sagen? Das ist der Shop von denen: http://www.xpc-shop.de/



  • Einen PC baut man doch eigentlich nicht selbst, wenn mans günstig will.

    Die freie Komponentenauswahl ist doch der große Vorteil an der Sache, deshalb macht man das doch! Also wenn das keine Lüftersteuerung hatte, bist du selbst Schuld. Hättest dich zuvor informieren müssen.


Anmelden zum Antworten