Wo...
-
...kann man Simpsons auf englisch im Fernseher anschauen?
-
in england!
-
heyjoe schrieb:
Ja, vor allem geht das nur wenn man einen englischen Fernseher hat? Oder geht das mit deutschen Fernsehern auch? Und wie ist das wenn man mit einem englischen Fernseher dann doch auch deutsche Sachen gucken möchte... Hm.
Dass so ein deutscher Fernseher auch ein wenig Englisch kann ist ja klar, ist ja wichtig hier, aber ob die Engländer ihren Fernsehern ab Werk auch Deutsch beibringen... *hmm*.Oder kann man den dann nachschulen lassen?
Und was kostet das?
-
Das "Wo" gehört auch zur Frage. Ich mein natürlich ohne sich ne DVD oder sonst was zu kaufen.
-
heyjoe schrieb:
Das "Wo" gehört auch zur Frage.
Hä? Das hast du doch schon in der Frage festgelegt

heyjoe schrieb:
-
Da gibts doch irgendsoeine Seite wo man sich britische TV-Serien angucken kann (also nix Torrent sondern "direkt" ala YouTube). Ob die auch die nicht-so-ganz britischen Simpsons haben weiss ich nicht...
-
Diese Seiten gibt es soweit ich weiss nicht mehr. Sonst waere es cool wenn jemand einen Link haette.
Es gibt noch eine Seite fuer "Serienjunkies" aus einem Land mit der schraegen Domain "dl.am". Dort kann man Serien per Rapidshare runterladen. Leute mit fixer IP und ohne Rapidshareaccount werden dort aber nicht gluecklich.
-
pasti/off schrieb:
Diese Seiten gibt es soweit ich weiss nicht mehr. Sonst waere es cool wenn jemand einen Link haette.
Hab einen Link, geb ihn aber nicht her :p
-
Über Winamp-Streams kannst du sie zumindest in ganz guter Qualität sehen. Wenn du deinen PC an den Fernseher hängst...

MfG SideWinder