Speichern unter verabschiedet sich unter Office...

• Hoi,

bei Klicken auf die Pfadauswahl oben im "Speichern unter"-Dialog hängt sich unter Office der Spaß auf. Wenn man Glück hat, dann ist nach 5 Minuten warten eine Auswähl möglich. Meist läuft dann aber gar nichts mehr und es hilft nur die Applikation abschiessen und nichts geht mehr. Wenn man daran denkt, ist es ja kein Problem die "Pfadauswahl" links über Arbeitsplatz oder Desktop zu machen. Wenn man aber mal gerade nicht daran denkt ist es super ärgerlich (und die zuvor gemachte Arbeit ist für die Katz. Beim Zweiten mal geht aber natürlich alles schneller).

Das Problem tritt nur bei einigen Rechnern auf. Wie muss man den Rechenr konfigurieren um das Problem zu lösen.

Danke für Hinweise...

• in der schule hatte ich mal das selbe problem (office 2003) habe es neu installiert dann ging es
    woran das liegt kann ich dir aber nicht sagen
    cu

• neuinstallieren kommt allerdings als Lösung weniger in Frage... 😉

• Das kann irgend ein (virtuelles) Laufwerk sein, dass lange zum Antworten braucht.

• Das kann irgend ein (virtuelles) Laufwerk sein, dass lange zum Antworten braucht.

Das Problem existiert ja nur unter Office. Mit nem Acrobat oder Irfanview oder weiß was ich für ne Anwendung geht das ja

Anmelden zum Antworten