Ich habe schon einmal ...

• Seife noch nicht - hab' mal in ein Mädchen gebissen, weil sie so gut roch (im
    gegenseitigen Einverständnis) 😃

Ich habe mich mal sehr für's Boxen interessiert. Zu der Zeit hatte bei uns irgendein Einkaufszentrum Geburtstag, da habe ich ne Runde mit Axel Schulz...
    gequatscht.

Schon mal auf der Loveparade gewesen und 12 Stunden gefeiert? 😉

Wozu? Es gibt doch sooo viele schöne Lieder!

Garantiert. Das Dumme ist: Man merkt es oft nicht oder viel zu spät, sonst würde man es ja nicht machen (ich jedenfalls nicht).

Glück gehabt.

jepp - gleich beim 1. Mal. Eine komplette Flasche saurer Apfel in 30min - nicht gut für Einsteiger! Man - das ist schon 13 Jahre her 😮

Ich gebe mir Mühe, aber auf eine komplette Woche habe ich's noch nicht gebracht.

Hier habe ich dafür schon ne ganze Woche geschafft (sogar 10 Tage). Fragt nicht, ich war jung...

Pssst.. Achtung... Zugriff! Vor 2 Wochen erst. Schlüssel drin, ich draußen - klarer Fall für Fußtritt. (Bitte schließt immer ab, Ihr glaubt nicht wie leicht eine unabgeschlossene Tür einzutreten ist - bin hinterhergeflogen!)

Ich hasse Gewalt! Selbst wenn ich angegriffen werde komme ich ohne aktive Gewalt aus!

Zu meiner Zeit mussten Männer noch zur Armee 🕶 Ich fand's eine nette Abwechslung nach vielen Jahren Schule, ehrlich.

Ich bin doch keine Petze 😡

Aber nur zu meiner Person.

Muss man nicht erst ein Kind machen? ... Und dann überstürzt heiraten!?

Durch die Nase wieder raus ist mir schon passiert *pfui*

Das habe ich bestimmt schon überall gemacht - wenn's ran ist ist's ran. (Nicht wegkneifen, gibt Bauchschmerzen!) 😉

• hm.

• Also die Seife solltet ihr wirklich mal probieren. So schlecht ist die gar nicht 😃 👍

• Ich habe schon einmal ...

• [] in ein Stück Seife gebissen, weil es so gut roch.
    [
    ] einer echten Berühmtheit die Hand geschüttelt.

[] mir den Arm / das Bein gebrochen.

[
    ] eine Woche lang nicht geduscht/gebadet.

[] jemandem so richtig eine reingehauen.
    [
    ] mit einer echten Waffe geschossen.
    [] bei der Polizei eine Anzeige erstattet.

[
    ] geheiratet.
    [] Limonade durch die Nase getrunken.
    [
    ] in einem Aufzug einen fliegen lassen.

• Nicht in ein Stück Seife gebissen, aber zwei herzhafte Schlücke Spülmittel genossen. Wurd mir als Wodka Blue angedreht 😃 👍

Anmelden zum Antworten