Seht Ihr Euch Death Proof an?
-
Umfrage: ...
Auswahl Stimmen Prozent Ja, im Kino. 7 29.2% Ja, DVD oder so. 5 20.8% Nein hab ich nich vor, nur vielleicht irgentwann falls der mal im FreeTV läuft oder so. 12 50.0% νννυ≡
-
auf jeden fall, wollte eigtl. das doublefeature reservoir dogs - death proof im cinestar sehen, aber hat zeitlich nciht gepasst

aber auf den film freue ich mich schon das ganze jahr, schade nur dass es bei uns nicht das original doublefeature gibt

-
Hab ihn gesehen, einer der absolut geilsten Filme, die ich je gesehen hab!
-
Letzte Woche gesehen.
Gewohnt abgedrehter Tarantino-Film.
Teilweise wunderschön in Szene gesetzte Göttinnen (Nicht so Pseudo-Schönheiten wie Uma Thurman).
Bemitleidenswerter Kurt Russel.
Insgesamt äußerst empfehlenswert.
Viele SpaßAber wahrscheinlich ist der Simpsons-Movie um Längen besser. Leider noch nicht geschaut.
Blue
-
Simpson ist gut aber nichts was man nicht auch im Fernsehen gesehen hat.
Sie weisen aber eh am Anfang darauf hin das man blöd ist den Film im Kino zu sehen.
-
Badestrand schrieb:
Hab ihn gesehen, einer der absolut geilsten Filme, die ich je gesehen hab!
hört sich ja nicht schlecht an

hat tarantino denn rechte gehabt? von wegen, dass die dialoge besser wären als in pulp fiction?
-
Mr. Pink schrieb:
hat tarantino denn rechte gehabt? von wegen, dass die dialoge besser wären als in pulp fiction?
Ich fande die Dialoge definitiv besser! Der Anfang mag eventuell etwas.. spröde rüberkommen, aber das ändert sich schnell