Wie ist der Simpsons Film?
-
Umfrage: Was hast du erwartet und wie war es wirklich?
Auswahl Stimmen Prozent Ich hab einen schlechten Film erwartet und er war schlecht 1 5.9% Ich hab einen schlechten Film erwartet, er war aber etwas besser, mittelmäßig. 1 5.9% Ich hab einen schlechten Film erwartet, aber der war sehr gut 0 0.0% Ich hab einen mittelmäßigen Film erwartet, war aber wirklich schlecht 0 0.0% Ich hab einen mittelmäßigen FIlm erwartet, das war auch so. 2 11.8% Ich hab einen mittelmäßigen Film erwartet, war aber sehr gut. 4 23.5% Ich hab einen guten Film erwartet, war aber grottig. 1 5.9% Ich hab einen guten Film erwartet, war aber eher mittelmäßig 2 11.8% Ich hab einen guten Film erwartet und er war sehr gut 6 35.3% Hallo,
entschuldigt diese neue Umfrage, aber das interessiert mich mal wirklich.
Inzwischen hat vielleicht der ein oder andere den Film gesehen, ich schau ihn mir jedenfalls heute Abend an. (In der englischen Originalfassung)
Hier wollen sich den ja wohl einige auch anschauen, obwohl sie schlechtes vom FIlm erwarten (Ich auch). Deswegen mal diese Umfrage, ich poste heute Abend oder morgen früh meinen Senf dazu.Edit by Side: Gewünschte Option zur Umfrage hinzugefügt.
-
Hat mich zwar nicht vom Hocker gehauen, aber war insgesamt doch recht amüsant. Allerdings kam er mir extrem kurz vor, ich glaub grade mal 75 Minuten.
-
75 min? das is echt kurz...
btw, fehlt da nicht ne möglichkeit "hab gutes erwartet und er war auch gut"
-
-
hmm, war mir sicher das dringehabt zu haben, kann das ein mod noch ändern?
Ich fand den Film eigenltich ziemlich gut...