Wie viel trinkt ihr pro Tag?
-
Umfrage: Wie viel trinkst du pro Tag?
Auswahl Stimmen Prozent < 1 Liter 4 6.6% < 2 Liter 14 23.0% < 3 Liter 21 34.4% < 4 Liter 14 23.0% < 5 Liter 5 8.2% > 5 Liter 3 4.9% Jetzt im Sommer wohl mehr, aber bitte nicht den ultimativen Höchstwert angeben, sondern was generell am zutreffensten ist, also auch wenns mal regnet usw.

-
Ich glaube, irgendwas zwischen 2 und 3 Litern... Je nachdem wie oft ich dazu komme, den Wassertopf aufzufüllen

Eigentlich trinke ich gerne viel, und immer Leitungswasser. Irgendwie gibt mir das das Gefühl, besser denken zu können - und ich hasse es, wenn mein Mund trocken ist!
-
Bin ich der einzige, dem diese ganzen belanglosen Umfragen langsam aufn Sack gehen? -.-
-
Badestrand schrieb:
Wassertopf
Topf?

-
this->that schrieb:
Bin ich der einzige, dem diese ganzen belanglosen Umfragen langsam aufn Sack gehen? -.-
Nein.
-
gegen solche Umfragen hab ich eigentlich nix...
Ich trinke auch so zischen 2 und 3 Liter pro Tag, jeden Morgen einen warmen Tee...
-
ich schätz mal 1-1.5 liter kaffee und nen liter wasser. zu wenig, aber reicht

-
this->that schrieb:
Mach ne Umfrage auf!
-
this->that schrieb:
Nein.
-
3Liter Wasser (2*1,5l Flaschen)
0,5l-1l Leitungswasser
0,5l Kaffee (geschätzt)
0,5l-1l sonstige Getränke (Fruchtsäfte, Brausetabletten,...)Also die 4l schaffe ich auf jeden Fall, an manchen Tagen auch die 5l. Das hat bei mir auch nichts mit dem Wetter zu tun, ich trinke jeden Tag sehr viel.
-
this->that schrieb:
Welche Erwartungen stellst du denn ans crap-talk Forum?
-
this->that schrieb:
Nein.
-
Meiner einer trinkt wohl etwas zu wenig. Mehr als 2L sehr sehr selten. Meist aber
nur 0.75-1l. Ich hab einfach keinen durst, kann ich ja auch nix fuer
gruss
v R
-
Da gibt's tatsächlich Leute, die täglich mehr als 5 Liter trinken. Was macht ihr denn? Lauft ihr täglich 'nen Marathon?
Ich trinke so ca. 1,5-2 Liter. Wobei es noch etwas mehr sein könnte. Bin aber auch kein Kaffee und Bier Trinker.
-
zuviel kaffee, zuwenig wasser. mengen nenne ich lieber nicht

-
ich trink pro tag minimum 4 liter. wenn ich früh aufstehe hab ich auch immer vom schlafen so nen verschwitzten salzigen ausgetrockneten geschmack im mund. klingt krank, ist aber so. Da trink ich am morgen schon mindestens 5 Flaschen Mineralwasser, ohne scheiß!
Ansonsten trink ich die 4-5 Flaschen über den Tag verteilt. Soviel mach ich immer.
-
XaTrIxX schrieb:
Da trink ich am morgen schon mindestens 5 Flaschen Mineralwasser, ohne scheiß!
Das ist ja krank!

-
Ich trink jeden Tag ne Kiste Bier, aber wieviel Liter das jetzt sind weiss ich nicht, also hab ich oben mal nix angekreuzt.
(und n paar Kurze)
-
Wenn man wirklich so viel trinkt (>5 Liter oder so) kanns auch ne Krankheit sein.
Da denkt man immer, man muss so viel schiffen, weil man so viel trinkt, aber man muss so viel trinken, weil man so viel schifft.
Hatte ein Freund von mir (immer 2 Liter Trinken mit in die Schule), der musste dann Tabletten nehmen.
-
Badestrand schrieb:
XaTrIxX schrieb:
Da trink ich am morgen schon mindestens 5 Flaschen Mineralwasser, ohne scheiß!
Das ist ja krank!

allerdings aber wenns drausen richtig heis is drink ich auch so 5 - 6 Liter