Back at Dusmania 2007
-
Habe ich ja auch nicht behauptet. f'`8k
Gruß, TGGC (making great games since 1992)
-
Warum hältste nicht einfach die Fresse? Auf deine Kiddie-Veranstaltung hat, wie du ja siehst, eh keiner Bock, da:
- es völlig uninteressant ist
- du im Forum ein so arroganter Großkotz bist und jeder normale Mensch Arroganz HASST
Zu deinen Softskills kann man nur sagen:
-
nabla.. schrieb:
Warum hältste nicht einfach die Fresse? Auf deine Kiddie-Veranstaltung hat, wie du ja siehst, eh keiner Bock, da:
- es völlig uninteressant ist
- du im Forum ein so arroganter Großkotz bist und jeder normale Mensch Arroganz HASST
Zu deinen Softskills kann man nur sagen:
FULL ACK

-
Na, nun mal keinen Neid.

-
TGGC schrieb:
Na, nun mal keinen Neid.

Hol dir ein linux und werd vernünftig.
-
TGGC müffelt nach Stinkesocke
-
LOL ist das geil! Jeder andere Thread mit selbigen Inhalt wäre bereits geschlossen. Da sich die meisten Kommentare hierbei aber gegen TKKG richten, ist der Thread noch offen! http://tinyurl.com/2jau9w
-
TGGC sollte sich vielleicht eine Playstation 3 kaufen, das würde sich sicher positiv auf seine Person auswirken!

-
PS3 ist Mist, C64 felst!

-
Ich mag TGGC!
Find die Invitation auch nicht schlecht. Läuft super bei mir und ist doch nett (gute Musik!)Die 99% der Freak!-Schreier hier gehen sicherlich selber dahin.
Also blubb und bla
und lasst den Kleinen in Ruhe
-
Klar, Bubis mit Komplexen finden so arrogante Wichtigtuer bestimmt "beeindruckend". Hab übrigens gehört, dass TGGC im RL völlig anders is. Also nix mit großer Fresse und Sprüchen a la "google doch" oder dem autocogito Quatsch. Einer mehr, der das typische Klischee erfüllt.

-
o_o_o_o_o_o schrieb:
Hab übrigens gehört, dass TGGC im RL völlig anders is.
Ach, das hast du gehoert? Na dann ist das ja eine sehr zuverlaessige Information...
f'`8kGruß, TGGC (making great games since 1992)
-
TGGC schrieb:
o_o_o_o_o_o schrieb:
Hab übrigens gehört, dass TGGC im RL völlig anders is.
Ach, das hast du gehoert? Na dann ist das ja eine sehr zuverlaessige Information...
f'`8kGruß, TGGC (making great games since 1992)
ja du benutzt auch in echt yahoo statt google.
-
So, ich fahr dann mal los. "Tschuess, ihr Idioten".

-
TGGC schrieb:
So, ich fahr dann mal los. "Tschuess, ihr Idioten".

Bloß kein Neid.

-
o_o_o_o_o_o schrieb:
Hab übrigens gehört, dass TGGC im RL völlig anders is. Also nix mit großer Fresse und Sprüchen a la "google doch" oder dem autocogito Quatsch. Einer mehr, der das typische Klischee erfüllt.

Kann ich nicht bestätigen. Ich bin auf der Dusmania und hab TGGC getroffen. Da hab ich kurz mit ihm gequatscht und weil ich aufs Klo musste hab ich ihn gefragt, wo das Klo ist. Er hat dann nur RTFM gesagt und, ob ihrs glaubt oder nicht, dann hat er noch sein autocogiding und die URL dazu gesagt. :p
-
Genau genommen hab ich etwa Folgendes gesagt: Da drueben, wo die kleinen Maennchen auf die Tueren gemalt sind. f'`8k
-
-
mikey schrieb:
Schaut mal wie er das macht!!! Und postet es dann hier.
-
da gabs kein internet