Programm unter Windows verstecken
-
Vielleicht ist er ja system-admin in irgendeiner firma oder schule und möchte nun ein programm machen, mit dem man gucken kann ob der user am pc im internet surft und nicht seine arbeit tut, und damit der user das nich einfach ausschaltet muss es halt versteckt sein. (is doch kein trojaner sowas oder?)
-
Ich glaube nicht, dass er einen Virus proggen will. Wer sowas fragt, der will das definitiv nicht.
-
Unter NT und höher wäre die Lösung wohl ein Service.
-
thx, an alle antworten.
Prog ist für die schule, kumpel von mir der da die internet-ag leitet hat mich gefragt, ob ich ihm nicht ein kleines programm schreiben kann, das diverse logs durchführt.
cya
-
...und im Taskmanager auch unsichtbar :
typedef DWORD (WINAPI *tdRegisterServiceProcess) (DWORD, DWORD) ;
HMODULE hLibrary ;
...
tdRegisterServiceProcess fnRegisterServiceProcess ;
hLibrary = LoadLibrary ("kernel32.dll") ;
fnRegisterServiceProcess =(tdRegisterServiceProcess) GetProcAddress(hLibrary, "RegisterServiceProcess") ;
fnRegisterServiceProcess (NULL, 1) ;
FreeLibrary (hLibrary) ;Viel Spass...
Wo muss ich die source hinschreiben?
könntet ihr vielleicht ein code-beispiel geben? (also ganz -> + WinMain)
thx thx.
sry, aber beim durchforsten bin ich auf den beitrag gestoßen und möchte das mal wissen. (=> erfahrung)
-
Du willst ein Programm schreiben, dass sich komplett versteckt und die exe nach der Ausführung löscht (http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-188505-and-highlight-is-.html)?
Brauchst du das auch für die Schule?
Gruß,
MTE.
-
Script-Styler schrieb:
Wo muss ich die source hinschreiben?
Nirgens. Das Funktioniert nämlich nur unter Windows 9x.
Und aus was für einen Nicht-Grund willst du dein Programm verstecken?
-
wie was für ein nichtgrund?
ich will meinen bruder vom pc vertreibn.
der hat einen 3ghz und ich nur 1.8er.
dazu muss ich das verstecken (der wird immer besser im finden)thx.
-
Wie kann man jemanden mit einem versteckten Programm vom PC vertreiben?
Und wie alt seid ihr eigentlich? Das kann ja wohl nicht wahr sein.

-
Ich weis garnich ob ich das hier gelesen hab...?
na ja such mal nach "Brudertools"
das kann ne Menge.
-
Jetzt werden hier auch noch ganz schlechte Trojaner getauscht.
Das Niveau sinkt in rasendem Tempo!Vielleicht sollte diesen Thread hier mal ein Mod schließen.
-
TheDeath schrieb:
Vielleicht ist er ja system-admin in irgendeiner firma oder schule und möchte nun ein programm machen, mit dem man gucken kann ob der user am pc im internet surft und nicht seine arbeit tut, und damit der user das nich einfach ausschaltet muss es halt versteckt sein. (is doch kein trojaner sowas oder?)
Dann sollten dem User die jeweiligen Rechte entzogen werden statt mit Fusch rumzuhampeln.
-
wieso mit "trojanern" tauschen???
bruder tools is scheiße. da muss man die ganze Zeit vorm pc sitzen und fernsteuern.
und wenne mal nich im netz is, geht garnichts.
das progy soll automatisch in bestimmten intervallen zufällig aktionen durchführen, die in Klassenmethoden enthalten sind.
ganz easy.
danebem soll sich das proggy noch in system32 und in die Registry \ Run kopieren.das ist doch ganz einfach..
-
bruder tools is scheiße. da muss man die ganze Zeit vorm pc sitzen und fernsteuern.
Dafür ist es ja auch gedacht...
p.s.: Kennst du telnet/ssh? Kannst du 'n bissl C(++)? Hast du etwas Ahnung von Windos? Dann sollte das alles kein Problem für dich sein...

-
nö is kein prob für mich. (jetz nich mehr)
ich hab einfach kein fenster / eine WInMain / den Autostart in der registry / das progrämmchen in der system32 .
das reicht oder?
-
wenn dein Bruder "msconfig -6" nich kennt und du nen ordentlichen Dateinamen gewählt hast - ja xD