create process => komandos aufführen
-
hallo.
Ich möcht zwei verschiedene *.exe Dateien NACHEINANDER aufrufen.
Hierfür habe ich den Befehl createProcess verwendet.Außerdem muss ich noch einen Befehl für die exe angeben.
Das programm läuft in der KonsoleDer befehl cout<< funktioniert dabei leider nicht.
Was muss ich machen um im neu aufgerufenen Programm Dateien aufrufen zu können?Vielen Dank schon mal
-
Hallo,
Dort noch einmal CreateProcess aufrufen? was willst du hier mit cout? cout gibt auf der Konsole aus und führt keine Programme aus.
Fragen zu CreateProcess gehören aber eher ins WinAPI-Forum.
-
in meinem Programm erstelle ich eine datei mit input daten für ein altes fortran program, dessen quellcode ich nicht merhr habe.
diese inputfile soll dann automatisch von dem alten programm aufgerufen werden.
nachdem das programmbeendet ist rufe ich dann noch ein weiteres altes Programm auf.
-
Du kannst ja bei CreateProcess Parameter mitgeben. Schau doch einfach mal in die MSDN dazu.
Warum nimmst du eigentlich CreateProcess? ShellExecute ist deutlich einfacher zu bedienen und mach prinzipiell das Gleiche.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum WinAPI verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.