Verschenke ältere Bücher... (gegen Portoerstattung)

• Einmal #19 bitte, aber einpacken 😉

• Der Verlag vom Assemblerdingens muesste doch rowolt sein, oder?

• Hi,

ich interessiere mich sehr für die #20 .
    Wäre toll, wenn das klappen würde.

• ich interessiere mich für #10 😉

• Hallo

Die 19 würde mich auch interessieren. Wann fällt den die Entscheidung?

chrische

• Brutus schrieb:

Der Verlag vom Assemblerdingens muesste doch rowolt sein, oder?

Zumindest steht nur rororo dran, aber ich glaube dahinter verbirgt sich rowolt

• Mr. Pink schrieb:

ich interessiere mich für #10 😉

Ebenfalls, aber du warst schneller. (Soll heißen ich nehms wenn Mr. Pink kein interesse mehr hat, sonst ist es seins 😉 )

• chrische5 schrieb:

Wann fällt den die Entscheidung?

Die erste Entscheidung fällt frühestens am Sonntag, da ich am Wochenende auch noch meinen Vater (der selbst Programmierer ist) und ein paar Bekannte sehen werde. Nur bin ich mir nicht sicher ob ich (Urlaub sei dank) bereits am Sonntag wieder zurückreise. Mein Arbeitskollege schaut auch grade noch die Liste durch.

Und soviel Zeit gönne ich auch noch allen anderen eine Chance auf das ein oder andere Buch wahrzunehmen. Schließlich ist es mein Geld was ich da zum Fenster rausschmeiße (auch wenn ein Teil der Bücher Mängelexemplare sind, und daher nicht zwangsweise den Vollpreis gekostet haben). Alleine das DirectX Buch hat fast einen Hunderter gekostet, da darf ich glaube zumindest um ein wenig Gedult bitten 😉

cu André

• darthdespotism schrieb:

Ebenfalls, aber du warst schneller.

Hier gibt es kein "du warst schneller" (wie schon am Anfang der Liste erwähnt). Ich bestrafe niemanden weil er erst jetzt die Zeit hat die Liste einzusehen. Werde dich jetzt erstmal als Mitinteressent eintragen. Im Zweifel entscheidet der Zufall.

cu André

• Hallo

Du kannst dir natürlich so viel Zeit nehmen, wei du willst. Die Frage war nicht als Drängeln, sondern zur Informationsgewinnung gestellt.

chrische

• chrische5 schrieb:

Du kannst dir natürlich so viel Zeit nehmen, wei du willst. Die Frage war nicht als Drängeln, sondern zur Informationsgewinnung gestellt.

Als ganz Verbindlich kannst du folgendes sehen: Spätestens am Ende meines Urlaubs (um den 15ten) habe ich vor die Bücher zu verschicken.

Es kann auch sein das auf dem Boden meiner ehemaligen Wohnung noch das ein oder andere Sinnvolle liegt, wobei ich mal sage spätestens bei der Atari ST Literatur werde ich keine Aufstellung mehr machen (im Prinzip stehen da auch noch zwei AMD K6 400 Rechner, zwei Atari ST 1024 etc. wo ich Heute aber nicht mehr für die Funktion garantieren kann [falls wieder erwarten dennoch wer Interesse hat, bitte nur Raum Kassel, sie stehen grad in Kaufungen]).

cu André

• Ich interessiere mich auch für die 10.

• Ich haette gerne #17.

• Ich hätte Interresse an #8,#19 und #20, wobei mein Interresse an #19 am größten ist.

• [ach, doch nicht]

• hmm.. fuer #10 wuerd ich mich auch interessieren, aber #8 waer mir wichtiger 🙂

• @asc
    Sehr anständige Aktion dir! 👍

Mich würde auch das ein oder andere Buch interessieren. Aber genau aus diesem Grund verzichte ich besser:

asc schrieb:

Glaub mir, irgendwann wachsen einen Bücher über den Kopf.

Viele Grüße, space

• space schrieb:

@asc
    Sehr anständige Aktion dir! 👍

Nun ja, was soll ich einfach mit Büchern tun, die ich voraussichtlich nicht mehr brauchen werde. Es war eher der Fehler sie zu kaufen (in Teilen) oder sie nicht schon früher wegzugeben.

Und mir reichen noch 2 Regalbretter (je 60 cm) mit aktueller Literatur zu C++, C# und etwas Webtechnik, UML, OOP, Datenbanken. Java-Bücher werde ich mir wenn es wieder in die Richtung geht Aktuelle holen (Bei meinen derzeitigen Arbeitgeber ist nur C++ und SQL relevant, demnächst vermutlich statt C++, C#). Und bei diesen Beiden Regalbrettern kann ich wenigstens behaupten das ich annährend jedes Buch gelesen oder zumindest in Teilen gelesen habe [meist sind nur bestimmte Kapitel relevant].

cu André

• asc schrieb:

Nun ja, was soll ich einfach mit Büchern tun, die ich voraussichtlich nicht mehr brauchen werde. Es war eher der Fehler sie zu kaufen (in Teilen) oder sie nicht schon früher wegzugeben.

Es erstaunt einen immer wieder, wie schnell programmiersprachenspezifische Bücher veralten, heh?

• Ich habe mich früher auch mit einem ähnlichen Problem rumgeschlagen, aber dann habe ich einfach angefangen mir Bücher als PDF zu kaufen. Seither ist es mir egal, wie viele ich davon habe und sowieso nicht mehr lese, weil die CD oder DVD, die man mit den eBooks füllt, findet leicht noch wo Platz.

Anmelden zum Antworten