Internet abschalten

• Es heist "alternden". 🙂 // Schreibt man "heist" eig. mit 's' oder 'ß'?

• mikey schrieb:

Es heist "alternden". 🙂 // Schreibt man "heist" eig. mit 's' oder 'ß'?

Mit 'ß'. Gezischtes s nach Diphtong 😉

• Ist es eigentlich eine Berufskrankheit, dass ihr Einzelbuchstaben in Apostrophen und Wörter -- Verzeichung, Zeichenketten -- in Gänsefüßchen setzt? 😃

• Elton John schrieb:

Das Internet hat die Menschen aufhören lassen, auszugehen, zusammen zu sein und kreativ zu sein

Ich denke, wir sollten das Experiment machen und zwar mit dem Fernsehen.

Man würde wieder mehr ins Theater oder Kino gehen, Bücher lesen und Gesellschaftsspiele spielen. Man könnte unter Umständen sogar mal wieder miteinander reden oder sich Hobbys widmen, statt Chips in die Ritzen der Couch zu verteilen.
    Auch musikalisch wäre das von Vorteil, weil DSDS und Co. und die laufende Werbung für irgendwelche Musikstücke nicht die Charts vorbestimmen und verstopfen, sondern wieder mehr Platz für kreative Künstler aufkommt.

Vielleicht setze ich mich heute abend mal vor die Anlage und höre mal wieder bewußt ein paar meiner CDs.

• Ich denke, wir sollten das Experiment machen und zwar mit dem Fernsehen.

Ich lebe sozusagen in "Fernseher-Abstinenz", d.h. besitze keinen Fernseher und konsumiere entsprechend wenig. Ich habe nicht das Gefühl, dass mir etwas fehlen würde.
    Ich weiss jedoch nicht, ob der Fernseher entbehrlich wäre, wenn ich einen seit Jahren hätte.

Vor mehreren Jahren habe ich eine Computer-Auszeit gemacht und erstaunlicherweise vermisste ich den PC kaum (ich frage mich ob das heute auch noch so wäre).

Ich vermute, es ist alles eine Sache der Gewohnheit, ältere Leute, die unter Umständen nicht mit TV, Computer etc aufgewachsen sind, vermissen diese Dinge wahrscheinlich auch weniger.

• Gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" erklärte Elton John, dass das Internet die Musik zerstöre.

Klar, so wie das Internet die Zeitungen zerstoert hatte...

• Mod

Fernsehabstinenz muss schädlich sein, seht euch nur an wo man dann landet. Mit >1000 Beiträgen in Internetforen. Nene,...

MfG SideWinder

• SideWinder schrieb:

Fernsehabstinenz muss schädlich sein, seht euch nur an wo man dann landet. Mit >1000 Beiträgen in Internetforen. Nene,...

Kein TV:    L.Foliage      6 Beiträge /  3 Monate =>   2 Beiträge/Monat
    kein TV:    Xin          400 Beiträge / 20 Monate =>  20 Beiträge/Monat
       ?   :    Sidewinder 14632 Beiträge / 70 Monate => 209 Beiträge/Monat

Nun die Masterfrage: TV oder nicht TV, Sidewinder?

• ohne das internet hätte es das geniale ARG im rahmen des neuen nine inch nails albums gar nich gegeben. FU elton john

• ARG?

• Mod

Anmelden zum Antworten