Buch-Raubkopien bei Amazon
-
Hi,
hab vor kurzem bei Amazon nen Buch gekauft.
"Contributing to Eclipse" von E. Gamma K. Beck; Addison-Wesley.Das Buch kommt an fühlt sich ein wenig komisch an, ich blätter drinne rum und siehe
da, offensichtlich ist das Buch am Kopierer entstanden und dann per Hand zusammengeklebt
worden. Ok, bei Amazon reklamiert. Die schicken ein neues Exemplar, was wiederum eine Raubkopie ist. Wo die wohl ihren Distributor sitzen haben ?Ich hab das Buch schon im 'originalen' Zustand gesehen. Kein Vergleich mit der Kopie.
Ist das irgendwem hier auch schon mal passiert ?
-

Hast du das direkt bei Amazon gekauft oder bei einem der Händler die bei Amazon anbieten?
-
directement
-
atomfish schrieb:
Mir nicht. ...wobei ich relativ viel bei Amazon bestelle.

-
Nö, und ich bestelle wirklich viel bei Amazon.
-
mir auch nicht. und ich bestelle auch viel. was sagen denn die von amazon dazu?
-
Schließe mich an. Etwa 90% aller Fachbücher, die ich besitze, sind von Amazon, und ich hatte nie irgendetwas zu bemängeln.
-
atomfish schrieb:
vermutlich liegt es daran, dass du nicht über den Forenlink bei Amazon bestellt hast!
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-39412.html
-
Vielleicht ist der Verlag auch sehr klein und stellt die Bücher tatsächlich am Kopierer her? Who knows? Ich hatte jedenfalls noch nie Probleme bei >50 bestellten Büchern bei Amazon.
edit: Lesen bildet. Addison-Wesley ist natürlich nicht klein

-
Oder die machen jetzt Print-On-Demand bei Amazon ...
Vermute mal eher, dass deren Zulieferer nen Batzen Copyware aus irgendeinem-land-wo-man-das-gerne-macht bezogen hat.
Dachte auch schon dran mal beim Verlag selber nachzufragen wo die denn
neuerdings ihre Bücher drucken lassen.Zumindest hat Amazon Ruck-Zuck geantwortet (Tut uns leid für die beschädigte Ware ...).
Klang so als wärs denen peinlich.Aber wenns ein Einzelfall bleibt, na gut. Dachte nur, dass sowas vielleicht grade in Mode kommt.