Seht ihr euch den Simpsons-Film an?
-
Tja, gestern...
genial war auch der WaltDisney Verschnitt

greetz, Swordfish
PS: Die Anke: ouch!
-
Habe ihn vorhin gesehen und muss sagen, dass nachdem ich bisher überall, ausnahmslos nur positives gehört habe, wohl meine Erwartungen doch zu hoch waren.
Was fandet ihr denn alle so toll an dem Film? Jede zweite Scene nur Slapstick-Humor. Viele Charactere kamen gar nicht vor und selbst Mr. Burns oder Moe hatten vielleicht gerade zwei Sätze oder so. Irgendwie war das ganze nur wie eine lange Folge. Ich glaube, hätte man einfach ein paar Folgen mit einem Übergang aneinander gereiht, wäre es besser gekommen.
Naja, vielleicht sollte ich mir auch einfach generell keine Komödien im Kino angucken. Obwohl wir in der englischen 23h-Vorstellung waren, wars leider doch noch sehr voll und neben mir saß natürlich so'n Typ der sich bei jedem Scheiss lauthals (natürlich mit Kommentaren) weggeschmissen hat
Kein schlechter Film, aber deutlich zu hoch gehypt, IMO.
-
Ich bin von dem Film auch enttäuscht. Der Film ist etwas für Leute die einfachen Slapstick lieben und die nicht jede Simpsons-Folge kennen. Aber als Simpsons-Fan bekommt man nicht viel geboten, da kann ich mich nur DrGreenthumb anschließen.
Eine Warnung wäre auch angebracht: der Simpsons-Film ist einer der Filme, bei denen praktich alle guten Szenen vorab schon in den Trailern zu sehen waren. Wer alle Trailer kennt, kennt auch schon gut und gerne 90% der lustigen Szenen.
-
Hallo
Auch ich bin nicht restos überzeugt wurden. Viel zu wenig schwarzer Humor, viel zu wenig versteckte Gesellschaftskritik (oder ich habe es nicht gemerkt und Gesellschaftskritik dann einfach überzogen. Nett war die Freundschaft zwischen Bart und Ned, aber sonst? Ich fasse zusammen:
Der Film hatte viel Neues und viel Gutes, aber das Neue war nicht gut und Das Gute war nicht neu. frei nach...
chrische
-
chrische5 schrieb:
viel zu wenig versteckte Gesellschaftskritik
Als ob man deswegen Simpsons anschauen würde.

-
chrische5 schrieb:
In welchem Film warst du?
-
Hallo
Jan schrieb:
chrische5 schrieb:
In welchem Film warst du?
Im neuen Simpsonsfilm. Vergiss das Wörtchen versteckt nicht.
chrische
-
Hab ihn nun schon 2mal im Kino gesehen und fand ihn sehr gut, aber meine Erwartungen hat er leider nicht erreicht. Aber die waren wohl auch etwas überhöht ...
-
Hab den Film am Samstag gesehen.
Definitiv besser als die gesammten letzten Staffeln. Aber irgendwie hatte ich im Kino das Gefühl das ein Großteil der Leute im Kino die Gags nicht geschnallt haben - Beispielsweise den Spruch von Homer am Anfang nach dem Itchy und Scratchy Film oder den Pro7 Werbeeinspieler - die Witze kammen beide so herrlich, aber ausser den Leuten in meiner Reihe hatten nur wenige gelacht.
Bin ich jetzt zu anspruchslos oder haben die Anderen den einfach tatsächlich nicht geschnallt?
-
Also die Werbeeinblendung von Pro7 kam auch nicht so gut an, da selbst in der deutschen Serie nie Pro7 sondern immer Fox verarscht wird. Das war in der englischen Film-Fassung lustiger, weil das da auch von Fox kam.
-
Aus aktuellem Anlass:
http://www.gametrailers.com/player/22435.html

-
Heimwerkerking schrieb:
Bin ich jetzt zu anspruchslos oder haben die Anderen den einfach tatsächlich nicht geschnallt?

Ne, die waren bestimmt alle nicht so kluk wie Du
.
-
Zumal solche Witze nur etwas zum Schmunzeln sind. Mir wären Leute, die bei sowas lautstark, wiehernd, sich ansabbernd loslachen ausgesprochen suspekt

-
*sing* Spiderschwein ... Spiderschwein ...
-
Wie war das mit dem Abspann? Bis wann sollte man drin bleiben? ^^ Hab noch das gesehen wo Maggie "Fortsetzung" gesagt hat gesehen... O_o
Hab ich was verpasst?
Der Film war nich besonders gut.

-
Lügner schrieb:
Hab ich was verpasst?
Ja, aber nicht viel.
-
Vorrax schrieb:
*sing* Spiderschwein ... Spiderschwein ...
*miteinstimm*
Geiler Film