Deutsche Windowsversion auf Englisch

• Oder auf Vista gehen.

• Das nächste Mal einfach die Finger von der Home-Version lassen, denn ...

• Mod

Marc++us schrieb:

Oder auf Vista gehen.

Ultimate Edition only afaik! Dort dafür aber erste Sahne zwischen 15 verschiedenen Sprachen *g*

MfG SideWinder

• SideWinder schrieb:

Marc++us schrieb:

Oder auf Vista gehen.

Ultimate Edition only afaik! Dort dafür aber erste Sahne zwischen 15 verschiedenen Sprachen *g*

MfG SideWinder

Oh man, was für nen scheiss MS da für geld verkauft. Verscheidene Sprachen sind doch selbstverständlich...und MS stellt das nur bei der Ultimate edition zur verfügung LOL! Oh man, sorry aber wie blöd muss man sein um so nen dreck zu kaufen.

• SideWinder schrieb:

Marc++us schrieb:

Oder auf Vista gehen.

MfG SideWinder

sorry SideWinder, aber ich glaub dir nicht, dass du 15 Sprachen sprichst und demnach glaub ich dir auch nicht, dass du das beurteilen kannst wie die jeweiligen Übersetzungen sind

• minhen schrieb:

Das nächste Mal einfach die Finger von der Home-Version lassen, denn ...

Aber Vorsicht, dass du auch die englische Version erwischst. Deutsch-->Englisch scheint nicht zu gehen.

• Mod

vista?nothanks schrieb:

sorry SideWinder, aber ich glaub dir nicht, dass du 15 Sprachen sprichst und demnach glaub ich dir auch nicht, dass du das beurteilen kannst wie die jeweiligen Übersetzungen sind

Die Software ist verbreitet genug um behaupten zu können, dass auch die Übersetzung gut genug sein muss - bei den kleinsten Fehlern steht das ja sofort auf X Community-Sites. Das die hier gewünschte englische Sprache ohnehin nicht an Übersetzungsfehlern leiden kann...

Mir gings eher um den Wechsel von Sprache A auf Sprache B, der funktioniert - erste Sahne - vie Mausklick.

@gdfgdfgf: 1A-Kommentar.

MfG SideWinder

• SideWinder schrieb:

vista?nothanks schrieb:

Die Software ist verbreitet genug um behaupten zu können, dass auch die Übersetzung gut genug sein muss - bei den kleinsten Fehlern steht das ja sofort auf X Community-Sites. Das die hier gewünschte englische Sprache ohnehin nicht an Übersetzungsfehlern leiden kann...

Mir gings eher um den Wechsel von Sprache A auf Sprache B, der funktioniert - erste Sahne - vie Mausklick.

@gdfgdfgf: 1A-Kommentar.

MfG SideWinder

Deine sind doch hier qualitativ auch nicht viel besser 🙄

• SeppSchrot schrieb:

Aber Vorsicht, dass du auch die englische Version erwischst. Deutsch-->Englisch scheint nicht zu gehen.

Doch, geht (unter einem auf Englisch umgeschalteten deutschen Vista schreibe ich gerade diesen Beitrag ;)).

• SideWinder schrieb:

bei macos geht das auch mit einem mausklick und du bekommst die sprachen sogar noch kostenlos dazu 😮 😮

• árn[y]ék schrieb:

SeppSchrot schrieb:

Doch, geht (unter einem auf Englisch umgeschalteten deutschen Vista schreibe ich gerade diesen Beitrag ;)).

Ich meinte das auf dieses MUI bezogen, also Win2000/XP, und hatte den Minhen ja auch zitiert 😉

• minhen schrieb:

Das nächste Mal einfach die Finger von der Home-Version lassen, denn ...

Ein deutsches Windows ist soweit ich weiss nicht MUI fähig - muss man schon ein englisches haben und dann deutsch mit MUI dazumachen.

Anmelden zum Antworten