Back at Dusmania 2007
-
-
mikey schrieb:
Schaut mal wie er das macht!!! Und postet es dann hier.
-
da gabs kein internet

-
Dafuer gibts hier Internet -> http://www.games-net.de/hosted/tggc/index.php?cat=2&page=2 f'`8k
Gruß, TGGC (making great games since 1992)
-
War bei der Dusmania die verwendete Programmiersprache und die Engine vorgegeben oder konnte man da frei wählen? Denn eine Highlevelsprache + Highlevelengine dürften bei relativ kleinem arbeitsaufwand große Ergebnisse erzielen wogegen C++ und eine "low"-level-engine (naja, "weniger-high-level"language) deutlich mehr arbeit machen.
-
neugier!! schrieb:
War bei der Dusmania die verwendete Programmiersprache und die Engine vorgegeben oder konnte man da frei wählen? Denn eine Highlevelsprache + Highlevelengine dürften bei relativ kleinem arbeitsaufwand große Ergebnisse erzielen wogegen C++ und eine "low"-level-engine (naja, "weniger-high-level"language) deutlich mehr arbeit machen.
go back to the kitchen woman!
mfg, copper
-
-
-
Das ging aber schnell!

-
Eigentlich war HGE (kann 2D Grafiken laden, anzeigen, rotieren und faerben) und C/C++ vorgegegben, aber es haben einige wohl auch Acknex benutzt. f'`8k
-
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werde, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten sie die Anwendung neu installieren.
Was brauch ich n da?
-
Die Microsoft Visual C++ 8.0 Redistributable. Hab zwar schon alles auf statisch linken gestellt, aber geht wohl trotzdem nicht ohne. Ich versuche mal ein passende dll reinzupacken... f'`8k
-
TGGCs Signatur schrieb:
Nur noch 2 Genies auf der Welt und das Andere ist grad nicht da
Wer sind denn die beiden Genies? Du und ???
-
Das eine Genie ist die Suchfunktion und das andere ist nicht da. Also Suchfunktion benutzen. f'`8k
-
Arrogant wie eh und je.
-
Tut nicht.
Die HGE.DLL hat n problem mit der MPR.DLL. WNetRestoreConnectionA gibts nicht, so wie es aussieht.
-
Frag mich nicht mit diesem HGE, ich benutze das sonst nie. Bei mir laeuft es jedefalls unter 2000 und XP. Hast du vielleicht schon Vista? f'`8k
-
Ne, XP.
-
Gibts irgendwo Bilder zur Dusmania?
-
http://www.developia.de/forum/viewtopic.php?t=122897 f'`8k