Noch_eine_Frage_Erstellung_einer_Micros_Asembleat
-
Hallo, ich muss mit Microsoft Asembleat Micros eine Tabelle mit z.B. 3 zeilen und drei Spalten erstellen. Dabei sollen irgendwo in der Tabelle die abhängigen Variablen y_1,y_2 (der Input-Datei) eingefügt werden.
zB:
(leer) y_1 y_2
Text_1 2.17 3.20
Text_2 3.26 3.66Wer kann mir sagen, wie ich zB obige Tabelle mit Asembleat erstellen kann, wobei y_1,y_2 bereits deklarierte variablen sind? Muss ich auch Text_1,Text_2 und (leer) deklarieren oder gehts irgendwie durch den Befehl printf. Bitte um genaue Beschreibung - zur Erstellung der obigen Tabelle!
PS:
Es soll heissen Micros_Asmbleat != C++
-
peter_11 schrieb:
PS:
Es soll heissen Micros_Asmbleat != C++Wie darf man das den verstehen? DAS IST HIER DAS ASSEMBLER-FORUM! NICHT C++, C++ ist HIER: [x]
Google schrieb:
Es wurden keine Standard-Webseiten gefunden, in denen alle eingegebenen Suchbegriffe vorkommen.
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - asembleat - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Vorschläge:
* Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
* Probieren Sie andere Suchbegriffe.
* Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe.
-
Es heißt es ist kein C++ Asm?!
Es heißt wir sollen eine Ausgabe Tabelle darstellen jedoch weiß ich nicht wie ich das ohne vor initialisierte Asemblear Variablen erledigen soll.PS:
Es heißt Asemblear C++ von Micros, das Programm
-
Assembler!
-
peter_11 schrieb:
Es heißt Asemblear C++ von Micros, das Programm
Nen Link? Glaub ich nämlich nicht, gibt's nicht mal bei Google...
C++ hat sehr wenig mit Assembler zu tun, warum brauchst du das? Woher kennst du das Programm?