TUTORIAL??????????????????????
-
Hallo,
ich beschäftige mich seit kurzem mit MFC-Programmierung. Da das Buch, das ich zu dem Thema bekommen habe, leider ziemlich alt ist und viel BlaBla enthält würde ich lieber den Learning-by-Doing-Ansatz verfolgen und bin auf der Suche nach einem (guten) Tutorial. Bisher habe ich aber nur Müll gefunden.
Hat jemand einen Tipp?

-
Kann als Einsteiger das hier empfehlen
:
http://www.cpp-tutor.de/Viel Spaß dabei!

-
Ich kenn mich mit MFC leider nicht aus, aber aufgrund des Threadtitels kann ich leider nicht anders, als dir zu sagen dass du ein Vollidiot bist.
-
Du kennst dich damit nicht aus und bist anscheinend ohne Anstand groß geworden. Wie wär's, wenn du dann einfach mal die Fresse hältst?

Vielleicht solltest dir mal Gedanken machen, wer hier der Vollidiot ist Kleiner.
-
Nunja, der Betreff ist wirklich nicht gut gewählt, außerdem haben wir dazu was in der FAQ.
Machst keinen guten ersten Eindruck.
-
Ist das hier ein Forum über C++, oder Versammlung alter Frauen, die sich über ihrer Ansicht nach unpassende Betreffzeilen aufregen?!
Scheiße, habt ihr sonst keine Probleme???Also putzt euch mal eure Brillen und dann viel Spaß beim Betreffzeilen bemängeln!!!
Na ja, wenn ich keine Freundin hätt, nur vor meinem PC sitzen würde und das Leben an mir vorbeiziehen würde, dann könnt ich mir vorstellen, dass ich mich auch über sowas aufreg! Obwohl ... nein könnt ich nicht!!! !
Scheiße, ist das fertig!Oh hoffentlich hat das jetzt keinen schlechten Eindruck gemacht!
-
Sag ich doch: Vollidiot.
-
@******* Tut mir ja leid, wenn dir jemand mal die Wahrheit über deine jämmerliche Existenz gesagt hat du Versager.
Was mir zu dir einfällt: SUIZID!
-
@"*******"
ich kann dich verstehen, aber man kann auch freundlicher reagieren und antworten,
wenn du keine angemessene reaktion zu bieten hast, schreib lieber gar nichts
-
superseven schrieb:
Ist das hier ein Forum über C++, oder Versammlung alter Frauen, die sich über ihrer Ansicht nach unpassende Betreffzeilen aufregen?!
Scheiße, habt ihr sonst keine Probleme???Wenn man das Board ansieht, fallen zuerst die Titelzeilen auf - und da sinkt bei Titeln wie "TUTORIAL?????" schonmal die Bereitschaft, überhaupt den Beitrag anzusehen. Deshalb ist es von Vorteil für dich, schon im Titel zusammenzufassen, was für ein Problem du überhaupt hast.
(PS: Und auch wenn ich es wohl nicht so direkt formuliert hätte, muß ich **** recht geben.)
-
superseven schrieb:
Oh hoffentlich hat das jetzt keinen schlechten Eindruck gemacht!
Du bestätigst nur den bisherigen Eindruck.
-
Hallo superseven,
du bist in der Tat ein Vollidiot. Und daher ist jetzt hier dicht.
Du bist wieder willkommen, wenn dein Alter zweistellig ist...