Visual C++ CLR

• Hallo,

ich habe Probleme mein Programm auf andere Rechner Starten zu lassen da kommt denn immer der Text

www.cityhunter-berlin.de/fehler.jpg

Ich kann ja nicht jeden aufzwingen Visual C++ Express zuinstallieren das das Programm klappt. Könnte mir bitte jemand helfen. thx

Hier mal das Programm Quiz

Danke schon mal im voraus

• In Deinem Verzeichnis befindet sich wahrscheinlich eine Datein namens „<DeinExeName>.exe.manifest“. Eventuell hilft es schon, die zu löschen. Falls die nicht vorhanden ist, schau mal *in* der Exe (mithilfe eines Ressourcen-Editors) nach und lösch ggf. die Ressource.

• Konrad Rudolph schrieb:

In Deinem Verzeichnis befindet sich wahrscheinlich eine Datein namens „<DeinExeName>.exe.manifest“. Eventuell hilft es schon, die zu löschen. Falls die nicht vorhanden ist, schau mal *in* der Exe (mithilfe eines Ressourcen-Editors) nach und lösch ggf. die Ressource.

Hey Konrad,

die <DeinExeName>.exe.mainfest erstellt sich selber wenn man die Exe erstellt mit VS. und die Ressurce habe ich auch gelöscht und es klappt immer noch nix. Wende noch nen Tip hast, würde mich freunen wenn ihn hier rein schreibst.

Danke

Anmelden zum Antworten