Wer Firefox benutzt, stiehlt!

• darthdespotism schrieb:

Undertaker schrieb:

lololol schrieb:

Der Threadersteller ist 100% ein IE oder Opera User.

der arme, gibt's für opera keinen ad-blocker?
    🙂

Der ist im Opera bereits eingebaut 😉
    Nur ein Filterset wird nicht mitgeliefert

na, dann doch lieber firefox 👍

• Undertaker schrieb:

darthdespotism schrieb:

Undertaker schrieb:

lololol schrieb:

🙂

• sdsda schrieb:

Undertaker schrieb:

darthdespotism schrieb:

Undertaker schrieb:

lololol schrieb:

🙂

OH DOCH. Persönlich finde ich Opera zu überladen, wobei ich firefox auch net gerade schlank finde... aber immernoch schlanker als opera. (nein kein flame, nur eine subjektive empfindung)

• diese ganzen add-on's, die's für firefox gibt, sind doch echt was gutes. ..und gerade ein ad-blocker, der sich einfach einstellen lässt (blödes banner auf der seite? rechtsklick->block und es wart nie wieder gesehen), finde ich extrem wichtig. dass es sowas ähnliches nicht auch für den opera gibt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
    🙂

• Opera hat das bereits fest eingebaut, einfach Rechtsklick->Inhalt blockieren
    Und eine Blacklist kann man sich auch downloaden, die einfach in die Konfigdatei kopieren

• c-plusplus.net ist die einzige Seite bei der ich die Werbung nicht blocke und bei der ich regelmäßig auf die Banner klicke, weil die Werbung passt.

• Ich liebe die Argumentation: Firefox/Adblock-User verursachen angeblich enorme Einnahmeverluste, andererseits gibt es aber angeblich nur verschwindend wenige FF-User (und kaufen tun die ohnehin nichts), sodass das Ausperren "only minimal financial drawbacks" hat. Was denn nun!?

An die Webseitenbetreiber: wenn es euch beim Betrieb der Webseite um eine Einnahmequelle geht, dann bittet die Kunden halt unmittelbar zur Kasse.

• Ich blocke die Werbung auf c-plusplus.net und kaufe mein amazonzeugs immer direkt bei amazon.de. MUHAHAHAHAHA, ich bin eben BÖSE! 😡 :p 👍

• Jansen schrieb:

Ich liebe die Argumentation: Firefox/Adblock-User verursachen angeblich enorme Einnahmeverluste, andererseits gibt es aber angeblich nur verschwindend wenige FF-User (und kaufen tun die ohnehin nichts), sodass das Ausperren "only minimal financial drawbacks" hat. Was denn nun!?

offensichtlich: diejenigen, die firefox UND keinen adblocker benutzen, sind intellektuelle crimethinker, die genug selbstkontrolle haben um nicht auf links zu klicken. diejenigen, die adblock brauchen und benutzen, würden sonst durch psychologische indoktrination auf die werbung hereinfallen und einnahmen produzieren. und um diese offensichtlich der besuchten seite zustehenden anteile der sog. privaten haushalts der adblockbenutzer wird die seite hinterhältig gebracht.

• Ich war gestern auf der Seite von DamnSmallLinux.

Wenn man da ohne Scriptunterstützung hingeht, sieht man anstelle der GoogleAds einen "Hier könnte ihre skriptlose Werbung stehen"-Platzhalter.

Als Erläuterung dann:
    http://www.damnsmalllinux.org/noscript-ads.html

Der schmiert einem zwar reichlich Honig ums Maul, aber ich musste gleich an diese Diskussion hier denken. Es gibt also offensichtlich auch Betreiber, die nicht gleich in Selbstmitleid versinken, sondern sich durchaus was einfallen lassen 😉

Anmelden zum Antworten