Visualiseirung einer Fertigungsstraße (Techniker-Projekt)
-
Hallo,
Ich Arbeite an einem Projekt für meinen Techniker in dem ich eine Fertigungsstrasse mit ihren Arbeitswagen Visuel darstellen muss.
Ich habe es bisher mit meinen kaum vorhanden VSc++ Kenntnissen es so eben hinbekommen die Geschichte Grafisch darzustellen.
Nun muss ich es hinbekommen mit Signalen von einem Microcontroller darzustellen wo sich welcher Arbeitswagen sich wo auf meiner Strasse befindet!!
Ich Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps!
Bitte nicht zu komplieziert verpacken. (Anfänger)

Besten Dank!!!!!
Prim3
-
Entweder musst du deine Fragen konkreter stellen - oder ich schiebe dich ins Projekteforum.
-
Manchmal verstehe ich aber nicht wieso ein Anfänger an so ein Projekt gesetzt wird.
So eine Fertigungsstraße ist ja nicht gerade in einer kleinen Firma zu finden.
-
Prim3 schrieb:
Ich Arbeite an einem Projekt für meinen Techniker
Wenn ich das richtig verstanden habe ist das entweder ne Art Praktikum oder ne Abschlußarbeit (wie Diplomarbeit).
-
Bin ein Techniker in der Aussbildung....und Das ist ein Lehr-projekt!Bekomme halt Signale von dem MC Dürch die meine Grafische Darstelleung in bewegung Gebracht werden soll Bzw. Die Arbeitswagen auf der Strasse. Kann die Frage nicht Konnkreter stellen Weil ich keinen Plan habe wie ich das angehe..Will auch nur ein paar Tips. Denn Rest Lese ich mir dann selber an...

-
Dann gibts auch keine Antwort. Pech gehabt.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in estartu aus dem Forum MFC (Visual C++) in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Korbinian aus dem Forum Projekte in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.